Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » freakyKid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch freakyKid
2008-07-02 19:04
u__u
Der heutige Tag war ruhig, aber ich hab zu viel gegessen. (250kcal, omg)
Den Fuß hab ich mir verletzt, verdammter blödsinn. Meine übliche Tollpatschige Art. Dadurch kann ich nicht laufen gehn. Ahhh, jetz muss ich die Kalorien los werden. Es ist Mittwoch die Woche ist bald geschafft. Endlich Ferien. Heut schlafen meine zweit besten Freunde hier, wir machen eine DVD Nacht, zwar mitten in der Woche, is aber egal. Natürlich ohne Chips oder ähnliches fettiges, ekliges Zeugs. Ich werd 4 Tage nichts mehr essen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

freakyKid Offline

Mitglied seit: 26.06.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 19:04