Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » freakyKid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch freakyKid
2008-06-30 19:16
I hate Mondays
Der Tag war einfach bescheuert. Bin so verdammt wütend. Erst hatte ich eine FA. (Fressattacke) Die Therapie war total scheiße. (sorry, fürs fluchen.) Das alles geht mir so dermaßen auf die Nerven, ich will da nicht mehr hin. Sie meinte heute zu mir ich sei überhaupt nicht kooperativ. Natürlich bin ich das nicht, wenn ich verdammt nochmll dazu gezwungen werde da hin zu gehn!!!! Es is mir total egal ob ich mich jetz wie ein pubertierender Teenager anhöhre.(was so ist, weiß ich.) Vielleicht wär ich ja irgendwann, wenn man mir selber die Enscheidung überlassen hätte in eine Theraphie zu gehn von alleine hin gegangen. Mir würde ja nicht einmal die Wahl gelassen. Wie oft hab ich schon versucht das meiner Familie zu erklären, aber sie lassen nicht mit sich reden. Nein ich muss da hin, da gibts kein wenn und aber Ja, sie wollen mein bestes, sie machen sie Sorgen, das ist mir klar. Dennoch ist es doch eigentlich mein Recht, zu entscheiden was ich will. Glücklichherweiße fährt meine Therapheutin für einige Wochen in Urlaub, wie ich heute erfähren habe. Gott verdammt wie ich das hasse. Ich hab das alles so satt. Ich hasse mein bescheuertes Leben. Ja, ich bin echt stinksauer. Werd jetz versuchen mich wieder zu beruhigen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

freakyKid Offline

Mitglied seit: 26.06.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-30 19:16