Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Franziey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Franziey
2012-03-03 07:41
Übelkeit + Motivationslosigkeit

Mir ging es glaube ich noch nie so beschissen wie gestern Abend und das schlimmste ist die Ungewissheit woher das denn nun jetzt kommt -.- Mittlerweile ist mir zum Glück nicht mehr so übel, aber das komische Gefühl im Magen ist geblieben. Ob das nun wirklich vom Essen kam? Aber was soll an den zwei Kiwis, der Banane und den Oreokeksen denn bitte dran gewesen sein? Ach keine ahnung... hauptsache es ist bis heute Nachmittag weg! >.<

Müsste heute eigentlich mit den Bewerbungen anfangen, aber mir fehlt irgendwie jegliche Lust und Motivation. Mir ist eben eingefallen, dass ich Rieke auch noch die Einleitung für Deutsch schicken sollte.. Ich weiß doch nicht einmal mehr, was wir genau analysieren sollten. Verdammt!

Kommentare


unbekannt
19:28 04.03.2012
hört sich supi an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Franziey Offline

Mitglied seit: 19.02.2012
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-03 07:41