Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2004-11-13 08:50
Wochenende
So, Leute, da bin ich wieder. Hatte gestern keine Zeit, bzw. war cih schwer mit packen beschäftigt, und konnte somit nicht so wirklich einen ordentlichen Text schreiben, somit jetzt und heute. Warum packen? Nein, nicht verreisen! Wäre auch mal schön, aber dass wird wohl noch ein paar Monde dauern, bis dies völlig frei in Erfüllung geht. Nein, ich ziehe wieder runter, in meine eigenen vier Wände. Wird sicher witzig, die Schleifer hatten ja 2 Wochen Zeit, mein Parkett in Form zu bringen und haben natürlich auch schon am letzten Donnerstag angefangen (zur Erinnerung, heute ist Samstag). Das bedeutet für mich, dass ich mein Wohnzimmer erst ab Montag einräumen kann. Stellt sich die Frage, WO SCHLAFEN??? Ja Schlafzimmer ist ne super Idee, da steht aber schon mein Wohnzimmerinhalt. Bedeutet also. dass ich heute nach dem Spätdienst mal schnell versuche alles so umzuräumen, dass die Matratze irgendwo Platz findet, um dann ganz schnell zu schlafen, weil ich doch morgen schon wieder Frühsdienst habe. Wird also eine kurze Nacht.
Cool, läuft gerade "Grotestsong" von den Ärzten, wunderschön!!!
Wo war ich wirklich? Ach ja, ...packen. Es ist soweit, heute werde ich also die kleine Hundelady wieder der Herrchenfamilie überlassen. Ich glaube, dass sie eine ziemlich gute Zeit hatte, wie der größte Teil der schweizer Bevölkerung zu sagen pflegt. Frauchen, Herrchen und M. sind momentan in der Luft, irgendwo zwischen New York und Zürich. Meine Eltern sind übrigens gestern ebenfalls gut in Frankfurt gelandet, müßten also nur noch die paar Meter bis nach Berlin hinter sich bringen. Habe versucht sie gestern abend zu erreichen. Haben dann anscheinend doch ein wenig geschwächelt, Telefon war ausgeschaltet. Ja, ja, die Zeitumstellung. Apropos, habe in acht Tagen wieder Nachtdienst, dann sollte mehr Zeit zum schreiben bleiben, und anschließend eine kleine Tour nach BERLIN. Die Vorfreude ist das Größte! War dann seit Mai nicht mehr da! Freue mich auf meine Ex-Arbeitskollegen und ein paar "alte" Freunde und natürlich meine Eltern und meine Schwester. Mein Bruder nicht so sehr, der läßt meinen Eltern schon ziemlich graue Haare wachsen. Aber genug davon, möchte mich jetzt echt nicht ärgern.
Hier habe ich soweit alles ordentlich, die Wäsche ist im Trockner, ist also locker fertig, bis ich los muß. Werde heute etwas früher runter fahren, muß ja noch meine Klamotten in meiner Hütte abstellen. Außerdem bin ich auf das Chaos gespannt, welches mich dort erwartet. Dann freue ich mich auf Arbeit, momentan ist es ruhig, hier und da was zu tun, ziemlich nette Menschen in und vor den Betten. Ist wirklich sehr angenehm.
War gerade schnell meine Sache im Bad zusammen packen (vergesse sonst immer mein Duschbad, heute habe ich meines Erachtens an alles gedacht) und habe gesehen, dass da noch dass Placebo-Konzert läuft. Ich glaube, ich habe dies schon empfohlen aber es ist wirklich nur jedem ans Herz zu legen, der gute Rockmusik mag.
Ach, bevor ich es vergesse, habe endlich einen großartigen Vinylversand in der Schweiz gefunden. Von Ska, Punk bis Rockabilly/Psychobilly ALLES! www.leechredda.com, wenn ich dass mit der Linkliste hinbekomme, werde ich diesen an erste Stelle setzen. Die habe noch richtige oldschool Buttons von wirklich allen Größen der Psychobilly-Liga (Ska und Punk natürlich auch).
So, werde jetzt noch eine Stulle schmieren, Red Hot Chili Peppers - live geniessen (mein Wohnzimmer ist ja abgebaut - muß ich die Chance also jetzt nutzen), nochmal die Prinzessin vor die Tür geleiten, wo sich momentan der Boden weiß vom (Niesel)Schnee färbt, werde also heute gut auf Arbeit kommen und dann muß ich ja nicht mehr den Berg hoch (!), und dann so langsam gen Tal fahren.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, werde sicher vor Montag nicht hier vorbeikommen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 08:50