Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-02-21 19:20
Voll oder leer?
Manchmal ist es schon komisch, wie sehr eine Fixation eines bestimmten Punktes die Dich umgebende Realität verzerren kann! Versteht Ihr nicht? Das Sichtfeld ist extrem eingschränkt und die farbige Umwelt wird nur noch in wagen Spektralfarben und ohne wesentliche Schärfe wahrgenommen und warum? Weil sie einfach keine Wichtigkeit zu haben scheint.
Eigentlich hatte ich erholsame Tage und für die Möglichkeit der Verhältnisse auch recht erfüllte und trotzdem fühle ich mich leer. Nach den Tagen in Österreich habe ich die Tage recht ruhig angehen lassen. 2-3 Tage Ausschlafen, Persönlichkeitspflege und ein persönliches Kinoprogramm zur Entspannung fühlte ich mich trotz der leichten Erkältung wieder fit. Am Samstag ein gutes (kein sehr gutes oder ausgezeichnetes) Metalkonzert [Bild nicht gefunden]. Hatte ich lange nicht und von einer deutschen DeathMetal-Combo habe ich tatsächlich mehr erwartet, zumal Soul Demise ja auch schon einen, wenn auch kleinen, Namen ihr Eigen nennen. Es war ein guter Abend, der mich fast den gesamten Sonntag kostete. Am Abend konnte ich mich aber doch aufrappeln und hab mich noch mit den beiden österreichischen Mädels getroffen. Wir waren also noch im Kino (welch angenehmes aber kostspieliges Vergnügen), wo wir die neueste Verfilmung der wohl bekanntesten Jule Verne - Geschichte ansahen. War ganz witzig (ich habe noch nie einen so bescheuerten Schwarzenegger-Auftritt gesehen!)! Montag habe ich mich dann spontan entschlossen, dass ich den Teppich nicht mehr akzeptieren kann und versucht sofort mit meinem zuständigen Verantwortlichen meiner Vermietergesellschaft in Kontakt zu treten. Der ist natürlich erst morgen zu sprechen. Egal, da habe ich ja auch noch frei. Für Flur und Küche würde ich (solange ich es selbst zahlen muss) mich für Linoleum entscheiden. Zwei mögliche Optiken stünden in meinen Gedanken zur Auswahl. Entweder schwarze Fliesen oder Parkett. Zweiteres habe ich tatsächlich im Angebot gesehen, gab es aber leider nicht mehr. Insgesamt habe ich noch nie eine so schlechte Auswahl gesehen (nicht mal zum Bestellen), wie auf meiner heutigen Odyssee. Ich könnte morgen Richtung Zürich fahren, habe aber auch dort keinen richtigen Anlaufpunkt. Mal schauen, ergibt sich bestimmt noch was. Den Teppich im Flur habe ich erstmal rausgerissen, somit herrscht Handlungsbedarf, das motiviert.
Trotz der ereignisreichen letzten zwei Tage fehlt mir etwas! Die Herzen in meinen Augen verblassen zwar langsam hinterlassen aber dieses Gefühl der Leere. Warum rede ich eigentlich immer erst, wenn ein fortgeschrittenes Stadium erreicht ist? Wahrscheinlich damit es dann wenigstens so ein bisschen weh tut, wenn die Ablehnung auf dem Fusse folgt. Masochismus oder Mea culpa? Eine gesunde Mischung aus beidem und beides sollte eingstellt werden. Ja auch das geht vorbei. Ab Mittwoch geht's wieder ans Geld verdienen und am Freitag gibt es die monatliche Überweisung durch den Arbeitgeber, dann fängt eine neue Epoche an. Mein vorletztes Gehalt in Nottwil. Irgendwie ein komisches aber auch gutes Gefühl. Es wird immer bewusster, dass mir ein paar Kollegen doch sehr ans Herz gewachsen sind, nicht wahr meine kleine Fage-Schülerin[Bild nicht gefunden]. Aber eigentlich sind wir alle ja auch schon gross und können, wenn wir wollen, Kontakte aufrecht halten.
Genug für heute, ach, was ich gerade sehe, kommt hier:
[Bild nicht gefunden]

Was ich gerne sehen würde, hier:
[Bild nicht gefunden]

Und das ist nur die halbe Wahrheit aber einige von Euch sollten jetzt wissen, was ich damit meine! [Bild nicht gefunden]

Bis die Tage

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 19:20