Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2004-12-17 22:56
Sonne und Regen
So, nun habe ich wieder fast eine Woche geschwänzt. Habe das Schreiben nicht vergessen, hatte nur nicht wirklich Zeit und trotzdem nicht massug zu berichten.
Mir geht's ziemlich gut die Tage, obwohl sich ein kleiner Schnupfen einzustellen scheint, ein fast unbekanntes Gefühl für meinen Körper. Am lustigsten finde ich die Veränderung, die in kürzester Zeit mit meiner Stimme passiert. Könnte jetzt fast Shane MacGowan von den Pogues den Stuhl der kratzigsten Stimme streitig machen, allerdings ohne Suff, Nikotin und andere Drogen.

Heute ist das Wetter endlich umgeschlagen! Nach etwa 2 Wochen Nebel heute Morgen See- und Bergsicht, Sonnenschein und fast 7°C. Gegen Abend Regen und ziemlich fetter Sturm, der es meinem kleinen Auto teilweise sehr schwer machte, bei den vorgeschriebenen Geschwindigkeiten die Richtung zu halten (ziemlich genau vor einem Jahr habe ich mein Auto zu Schrott gefahren, dieses würde ich gerne dieses Jahr vermeiden). Morgen geht es nach Au/Österreich zum Geburtstag von einem alten aber festem Kumpel, gleichzeitiges Treffen mit den Berliner Kumpels vorprogrammiert, FREUDE!!! Habe gerade noch angerufen und es liegt Schnee. Morgen Mittag geht es das erste Mal für diese Saison aufs Brett, die Uniform einweihen, 2. Mal FREUDE!!! Sonntag Mittag werde ich dann schon die Rückfahrt antreten, da ich nachmittags zu Hause sein möchte, um meine Auktionen überwachen zu können. Ausserdem müssen neue vorbereitet werden, die Mitte nächster Woche eingestellt werden sollten und definitiv werden, auf mein Wort war bis jetzt eigentlich immer Verlaß. OK mit vielleicht 2 Ausnahmen, aber wer schiebt schon gerne seine schwachen Momente in den Vordergrund.

Jetzt müßte ich noch ein-zwei CD´s brennen, damit ich nicht mit ganz leeren Händen beim Geburtstag aufkreuze.

Versuche am Sonntag einen Eintrag zur Auswertung des Wochenendes zu machen und Euch auf darauf vorzubereiten, dass ab Montag ein komplett neues Musikerlebnis auf mich wartet. Ich bin schon so aufgeregt !

Also bis die Tage!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 22:56