Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2004-11-08 17:27
Scheißtage...
Mußte ja irgendwann mal kommen. Habe heute eigentlich lange geschlafen, nur kurz zwischendurch mit Diva raus und dann bis fast bis 9:00 Uhr durch. Anschliessend ins Fitneßstudio, man(n) sieht nicht umsonst so gut aus, hahaha. Danach schnell in meine eigene Hütte und schauen, ob der Typ mit der Schleifmaschine dort schon aufgetaucht ist (mein Wohnzimmerparkett soll doch abgezogen werden). Pustekuchen, keine Spur. Bis Ende der Woche muß der Knabe aber fertig sein, da ich Samstag wieder einziehen muß.
Also auf direktem Weg zum Prinzeßchen, die schon sehnsüchtig darauf wartet ein weiters Mal ihr Geschäft zu verrichten. Wir gehen also Gassi. Diva ist heute extrem gut drauf, hat gestern Abend schon Power bewiesen, aber heute...!
M. meldet sich aus New York, weil sie jemand auf dem Handy nervt, wie sich rausstellt der jetzige Besitzer von Amadeus, ob ich ihm nicht Bescheid geben könnte, dass sie erst nächstes Wochenende wieder da ist.

Jetzt fängt es an, dass es mir beschissen geht.

Kann unter der Nummer bis jetzt niemanden erreichen und werde es später wieder versuchen. Hoffentlich geht es ihm gut. In meinen Gedanken spinne ich schon wieder die wildesten Konstrukte, z.B. dass er weggelaufen ist, würde er nie im Leben tun, oder? Ich glaube wegen ihm plagt mich mein schlechtes Gewissen noch eine ganze Weile. Eine so enge Bindung werde ich so schnell nicht wieder aufbauen, obwohl Diva mittlerweile sehr zutraulich wird. Anfänglich lag sie nur auf Herrchens und Frauchens Bett aber mittlerweile steht sie freudezappelnd vor der Tür, wenn ich komme, legt sich zu mir, wenn ich irgendwo auf dem Boden sitze und bettelt nach Zärtlichkeit. Ein Glück, dass sie sich so gut an mich gewöhnt hat, somit fühlt sie sich nicht so einsam.
Ab morgen muß ich wieder Arbeiten, meine Kopfschmerzen nehmen zu. Ich wollte die ganzen Tage ein weinig Selbststudium betreiben, bin aber nicht weit gekommen, habe allerdings ein Arbeitsmittel entwerfen können, zumindest einen Ansatz schaffen.
Dann hat mir meine Bank eröffnet, dass ich in ihren Augen nicht würdig bin, Träger einer Kreditkarte zu sein. Ich hätte kein Geld auf dem Konto, ein regelmäßiger Eingang reicht ihnen nicht aus. Haben die einen Knall? Ich habe im letzten Jahr einige Tausend Euro Schulden bezahlt, Neuanschaffungen getätigt, ich habe schließlich neu angefangen und habe meine Ex mit durchgezogen. Gut das alles wissen die Herren mit den Anzügen nicht, interessiert sie aber auch nicht. Aber andersrum, was denken die, wenn ich wirklich Geld übrig hätte, dass ich dieses auf meinem Giro.Konto versauern lassen würde, für NULL? Die glauben, nur sie sind der Zahlen mächtig. Ich habe mit dem Antrag gewartet, bis ich reingewaschen bin, jetzt muß ich für die sauberen Herren nochmal ein halbes Jahr sparen, oder was? Ich wollte lediglich auch im Internet zahlungsfähig sein, um mir mal einen Flug buchen zu können oder andere Vergünstigungen in Anspruch nehmen zu können. Rabatte bekommst Du aber nur, wenn Du schon reich bist. Jemandem, der nichts hat stehen höchstens Allmosen zu (Sei dankbar!!!) und dem Mittelstand (zu dem würde ich mich zählen) nicht einmal diese, andersrum, der ist ja reich genug um Allmosen zu geben, weil ser Eine-Million-Dollar-Mann kommt an den armen wesen ja nicht vorbei und wenn, was soll er ihnen geben, 'ne Rolex, ein Stück von der Kreditkarte, einen Scheck? Gott ist diese Welt krank! Ich sche.. auf die Karte, bin bis hier gekommen und schaffe es auch noch weiter. Apropos Gott, da war ja heute morgen noch die Trude mit dem Jehova-Schriebs, dachte die wären längst ausgestorben aber nein, es kommt ja Weihnachten, da ist der Mittelstand besonders gerne bereit zu geben, manchmal sogar sein letztes Hemd. Paßt auf! Solche Leute können extrem gefährlich sein, besonders weil sie so harmlos scheinen.

Genug gemeckert, habe ich schon lange nicht gemacht, die Hälfte ist in Rage geschrieben und wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde, aber löschen ist feige.

Mr. Reverend Horton Heat begleitet meine Gedanken mit dem Meisterwerk "Lucky 7". Die Neue ist ja auch nicht schlecht, aber für mich nicht der Knaller, wie heißt sie doch gleich........"Revival".

Muß jetzt erstmal aufhören, irgendwie geht's mir nicht gut. Versuche mir mal was zu Essen zu machen, vielleicht wird es dann besser.

Bis später!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 17:27