Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-01-20 21:17
Positive Gedanken
Wie versprochen, keine 2-3 Wochen Wartezeit sondern etwas früher. Hatte jetzt also ein paar Tage frei, heute ist der letzte gewesen und ich habe es tatsächlich die ganze Zeit nicht geschafft auf mein Schneebrett zu steigen. Erst war das Wetter nicht danach, der Winter lässt sich ja ganz schön bitte und dann habe ich angefangen Sinn und Zweck abzuwägen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Tagespass für 50 CHF momentan nicht im Budget liegt, schon gar nicht so kurz vorm Geldtag. Habe mich dazu entschlossen ein wenig an meinem Äusseren zu arbeiten, habe mich jetzt lange genug vor Neuerwerbungen gedrückt und ich kann es nicht immer weiter weg schieben. Sicher wäre es schön einen Schrank sein Eigen nennen zu können aber wofür, wenn nichts drin hängt? Jetzt wartet das gute Stück schon 2 Monate auf seinen neuen Einsatzort, kommt es auf 2 weitere auch nicht mehr an. Habe bereits begonnen ein paar Sachen zusammenzutragen und werde mich den nächsten Monat auch weiter damit beschäftigen.
Im Februar ist auch schon ein wenig Wintersport fix eingplant, da ich Urlaub habe und auch in diversen Wintersportorten verabredet bin - FREUDE!!! Für die Reisen habe ich auch schon an die Sicherheit gedacht und mich mit Schneeketten eingedeckt, sodas meinen UNO und mich nichts mehr aufhalten kann. Sogar an die Sicherheit auf dem Brett habe ich gedacht und kann jetzt beruhigt den lustigen Tagen entgegen sehen.
Positive Gedanken können den tristesten Tag retten, cool!
Heute geht's noch ein wenig Ska & Reggae lauschen,um anschliessend erschöpft die kommende Nacht geniessen zu können und morgen frisch gestärkt und ausgeglichen eine neue Arbeitsepoche starten zu können.

Freue mich so sehr darauf, bei der kommenden Weiterbildung neue Grenzen kennen zu lernen. Habe gestern wieder mit KH ein wenig über den Sinn der Arbeit gesinnt und merke immer mehr, wie ich geistig eintrockne, schlimmer noch, ich fange an mich daran zu gewöhnen. So gerne ich momentan auf meine Arbeit gehe, so sehr freue ich mich auf die neue Herausforderung.

So, werde mich jetzt noch ein bisschen hübsch machen, ein Schleigchen ins Haar (wenn da welches wäre) und dann auf zum lustigen Skanken und Mitwippen, den Abend, die Tage angenehm ausklingen lassen und das wortwörtlich!

Bis später!

Übrigens, am 26.03.2005 spielen BUSTERS in der Schüür in Luzern!!!
Am 08.04.2005 MAD SIN ebenfalls in der Schüür!!! (Ich hoffe, ich habe frei!)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 21:17