Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-05-18 18:37
Helmut Lang meets HR Giger
So, heute ist es nun endlich soweit. Meine lang ersehnten Bilderrahmen sind endlich eingetroffen. Ich habe etwa 5 Stunden damit verbracht sie auszupacken, Material nachzukaufen, zu montieren und sie an die Wand zu bringen.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Ich möchte wirklich nicht zu üblen Geruch durch zu viel Eigenlob verbreiten aber das habe ich wirklich genial hinbekommen, grenzt fast schon an Perfektionismus! Aber seht selbst!

[Bild nicht gefunden]

Ihren Höhepunkt findet die Akribie dann in der Gestaltung der zweiten Wand, an der sich der Schrank befindet. Ich habe eine Menge von dem guten Stück und den unerlässlichen Kleidersäcken geschrieben. Da ich heute das Gefühl habe, einen Abschluss in der groben Gestaltung des Raumes gefunden zu haben, auch hier einen kleinen Eindruck, wie ich es mir vorgestellt habe:

[Bild nicht gefunden]

So ist das also, ich find's extrem COOL!

Ach, noch etwas erfreuliches! Ich werde mit 95%iger Sicherheit nächste Woche in der deutschen Hauptstadt sein. Richtig, das bedeutet, dass ich einen neuen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen müsste. Wenn alles glatt geht, bekommt das gute Stück morgen einen frischen MFK (für die deutschen Leser: TÜV), ich daraufhin abends den Führerausweis, welchen ich sofort bei der Versicherung deponieren werde, die mir am Freitag den Führerausweis auf meine Namen besorgt, mir im Briefkasten hinterlegt, damit ich mir abends den Wagen abholen kann. Sind noch eine "wenn's" drin aber ich bin relativ guter Hoffnung. Das Goldstück, dass mich die letzten 35000 km begleitet hat, werde ich gleich beim Händler lassen und muss mich somit nicht um die Entsorgung kümmern. Wenigstens etwas!

Ein letzter Gedanke noch. Jetzt da alles materielle so reibungslos zu funktionieren scheint, habe ich doch mal kurz versucht mich für das andere Geschlecht zu interessieren und mir doch prompt einen Korb eingefangen. Ist schon irgendwie witzig, irgendwie kann man einfach nicht alles haben!

SCHADE!

Ich freue mich auf Berlin!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 18:37