Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-01-31 12:00
Erholung!
Heute melde ich mich ausnahmsweise ganz brav im Laufe des Tages und nicht wie so oft mitten in der Nacht [Bild nicht gefunden]. Dies kann eigentlich nur zwei Sachen bedeuten, entweder habe ich mal wieder meinen heissgeliebten Nachtdienst oder noch viel besser [Bild nicht gefunden] FREI. Richtig zweiteres ist heute angesagt.
Bin allerdings schon seit kurz nach 7 Uhr auf den Beinen, übrigens ein Grund dafür, dass ich Frühdienste hasse, hatte ja wieder 2!!! und noch schlimmer, es erwarten mich auch wieder 2 [Bild nicht gefunden]. Vielleicht kann man ja daran noch etwas ändern?!?
Wie Ihr seht habe ich herausbekommen, wie man wirklich coole Smileys einfügen kann, muss also heute ein bisschen damit rumspielen [Bild nicht gefunden].
Nebenbei habe ich auf dem anderen Rechner nach längerem Tüfteln eine ziemlich optimale Konstruktion erstellen können, um meine Vinylmusik digitalisieren zu können. Ein bis zwei Hilfsmittel können viel Arbeit ersparen und ich freue mich jetzt schon darauf, auf dem iPod die Ska Ska Skandal Reihe laufen zu lassen, während ich mich irgendwo auf der freien Wildbahn aufhalte. Wenn die Tage noch der iTrip kommt, projeziere ich in jedes Radio meine Musik, kann es was cooleres geben? Stellt Euch vor, Ihr sagt dem Taxifahrer nur die Radiofrequenz und schon ballert Eure iPod-Dukebox aus den Boxen. Wenn das wirklich so funktioniert, und das soll es angeblich, wäre es anbetungswürdig [Bild nicht gefunden].
Gut, dafür muss ich aber erstmal ein paar Goldstücke über den Rechner bearbeiten und ein paar CD's importieren.
Ich warte schon seit ein paar Wochen auf ein Päckchen aus Deutschland, welches über DHL versandt würde. Leute meidet DHL [Bild nicht gefunden] !!! Noch habe ich die Hoffnung, dass es kommt aber mein Verstand sagt mir, dass ich mir wohl was anderes enfallen lassen sollte zur Fasnacht.
Desweiteren habe ich mir schon mal 2 Hosen bei eBay ersteigert, ich höre die Leute schon wieder sagen, Hosen muss man anprobieren, habe ich ja auch, mehr oder weniger. Ich habe eine Levi's probiert, diese passt, also passt die identische Levi's bei eBay auch, oder. Bei einer "NoName"-Firma würde ich das Risiko nicht eingehen, bei Levi's denke ich schon. Bin trotzdem gespannt, da es sich um irgendeine Ltd. Edition handelt, eine ganz spezielle Waschung quasi [Bild nicht gefunden]. Mein wireless Lan sollte auch diese Woche eintreffen und nicht zu vergessen der iTrip, der mir den Arbeitsweg deutlich versüssen soll, kann meine Tapes nicht mehr hören, kann keine neuen Aufnehmen und bin nicht bereit in ein neues Autoradio zu investieren, wenn dieses den Wert des Wagens verdoppeln würde. Das hebe ich mir für mein zukünftiges Fortbewegungsmittel auf.
So, werde mir jetzt eine kleine Pause gönnen und mal schauen, wie der Text mit so vielen Bildchen wirkt. Keine Angst, dass ist wie bei kleinen Kindern und bleibt nur in der Anfangsphase so extrem. Jetzt freue ich mich aber noch darüber! [Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 12:00