Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2004-12-11 19:50
deepression
Warum wirft einen eine Tatsache, die sowieso schon so klar war wie das Wetter seit etwa 2 Wochen nicht mehr, um Lichtjahre zurück. Ich ärger mich so sehr über mich und meine beschissene Sensibilität. Ich wußte, daß M. niemals allein auf ein Konzert in die Schüür gehen würde, das würde ich nicht tun, ich wußte, daß sie sich sicher nicht um 21 Uhr mit einer Freundin auf einen Kaffee trifft, ich wußte, dass sie sich nicht allein in eine Gastronomie setzt, nur um auszuspannen, und trotzdem hat es mir gestern den Hals zugeschnürt, als es von P. ausgesprochen wurde. Wenn ich dran denke ist mir wieder gleich übel. Ich konnte anschließend leider nicht viel länger bei der lustigen Runde sitzen bleiben und bin dann doch noch zum Konzert in die Galvanik gedüst. Ich habe nichts verpaßt, eine halbe Stunde nachdem ich angekommen bin, fing die erste Band an zu spielen. Guter Ska! Ein kurzes Telefonat mit dem S., dem es noch beschissener zu gehen schien, baute mich auch nicht wirklich auf. 3-4 Bier später kam die zweite Band des Abends, Ska aus dem Süden Deutschlands, wirklich cool. Die Gedanken werden aber erst abgelenkt, als sich A. neben mich setzt und mich in einem süßen schweizer Dialekt anspricht. Ein sehr hübsches Mädel aber unheimlich jung. Ihr hübsches Lächeln läßt die dummen Gedanken wenigstens für die nächsten 1,5 Stunden vergessen. Als ich zurückfahre bin ich fast wieder nüchtern und die Klänge der Toy Dolls scheinen mir Flügel zu verleihen. Alles in allem gab es an diesem Abend sicher jedes Gefühl einmal, somit war fast ein Ausgleich geschaffen. Ich freue mich unheimlich auf nächstes Wochenende, wenn ich den Schiffner in seiner neuen Heimat besuche und wir seinen 30. würdig begehen. Hoffentlich fällt bis dahin Schnee, dass dem Boarden nichts mehr im Weg steht, kann es kaum noch erwarten.
Heute gibt es in der Galvanik Rockabilly, die wollen aber 30 CHF Eintritt haben. Bin immer noch am überlegen, vor 21 Uhr muß ich eh nicht losfahren.
M. geht heute zu P + P, dass alleine ist Grund genug, das Viertel zu verlassen. Warum bin ich so verletzt und reagiere wie ein Kleinkind? Ich will doch einfach nur glücklich sein. Eigentlich war der Tag sehr erfolgreich! Erfreuen wir uns an den schönen Dingen dieser Welt - gute und laute Musik! Die Entscheidung, wie der heutige Abend enden wird ist fast getroffen.
Ich werde darüber berichten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 19:50