Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2004-11-09 22:29
A very nice day!
Ganz im Gegensatz zu gestern hatte ich heute einen langen, erfüllten und sehr schönen Tag. 4:20 Uhr, ca. 30 Minuten vorm Weckerklingeln, war ich das erste Mal wach und mir ging es super nach dem gestrigen Unwohlsein. Was so ein wenig ausschlafen ausmacht. (Nicht das Ihr, die den Text von gestern nicht kennt, dass ich ein wenig zeitpervers bin, ich war aufgrund von Unwohlsein so gegen 21 Uhr im Bett - hatte also gute 7,5 Stunden Schlaf) Bin dann 4:50 Uhr hoch, unter die Dusche, mit Diva raus, Hund füttern, selbst 1-2 Kekse ins Gesicht geschoben, noch schnell einen super Cappuccino und ab ins Auto gen Nottwil. Meine tägliche Weltreise. Heute hat sie sich mehr als gelohnt. Wenn man so ein paar Tage kaum ein Wort an den Mann bringen kann, ist das Bedürfnis nach Kommunikation so groß und wenn es dann noch erfüllt werden kann, da die richtigen Leute da sind, grenzt das an Genialität. Wie Ihr richtig raushört hatte ich extrem viel Spaß und konnte noch dazu 30 Minuten früher schliessen, um auch wieder pünktlich bei meinem Schützling sein zu können. Aber das Größte überhaupt, hätte ich in der Schwärmerei fast vergessen, ich habe heute einen telefonischen Kontakt zu der Familie bekommen, die jetzt Amadeus, meinen geliebten Labrador, der eigentlich meiner Ex gehörte, jetzt ihr eigen nennen. Am Telefon war die Frau super nett. Er ist in einer Familie mit drei Kindern, das Jüngste davon (4 Jahre) mit Cerebralparese und im Rollstuhl und er hat sich trotz dieser Ungewohnheiten sehr gut integriert. Das einzige Manko, er wurde kastriert, da der Mann aus dem Tierheim dazu geraten hatte und die jetzigen Besitzer "Anfänger" in Hundebetreuung sind und ihm glaubten. Mittlerweile haben sie auch gegenteilige Meinungen gehört und sie scheinen fast ein schlechtes Gewissen zu haben. Es hörte sich fast so an, als wolle die Frau sich bei mir dafür entschuldigen, dabei bin ich nur froh, wenn er eine Familie gefunden hat, wo er sich wohl fühlt, integriert ist und einen festen Platz finden kann. Jetzt bekomme ich fast feuchte Augen und dabei habe ich in meinen questions and answers doch geschrieben, dass nur das andere Geschlecht mich in eine solche Situation bringen könnte. Hab ich mich wohl getäuscht. Die Frau sagte noch, dass sie es sich vorstellen könnte, dass ich/wir Amadeus eventuell später nochmal sehen können, wenn seine Position in seiner neuen Familien gefestigt ist.
So viele positive Eindrücke!
Im Hintergrund laufen die Onkelz mit ihren alten Sachen, guter alter OI-Punk. Die nationalbewußteren Sachen fein säuberlich rausgfeilt, übrig bleibt eine Meilenstein der OI- und Punkbewegung.
OK, will ich es heute nicht so lang machen, erwarte noch einen Anruf von einem sehr netten Menschen und hoffe, sie kommt jetzt mal langsam aus der Hüfte, muß schließlich morgen wieder raus.

Vaya con Diablos!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 22:29