Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2004-10-31 21:48
...eine lange Nacht
Nachdem ich gestern meinen ersten Eintrag gemacht habe und ich damit einen kurzen ersten Teil meines bisherigen Lebens dargeboten habe, werde ich versuchen im Laufe dieser Nacht meine Gedanken zu vervollständigen. Jetzt muss ich mich erstmal um die Pillen meiner "Schäfchen" kümmern, die letzten noch zu Bett begleiten und werde mich dann ein wenig mit dieser Seite beschäftigen. Hätte nie gedacht, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt, die eine solche Plattform nutzen. Bis gleich...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 21:48