Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » frantic7
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-31 21:48
...eine lange Nacht Nachdem ich gestern meinen ersten Eintrag gemacht habe und ich damit einen kurzen ersten Teil meines bisherigen Lebens dargeboten habe, werde ich versuchen im Laufe dieser Nacht meine Gedanken zu vervollständigen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-10-31 02:47
Erste Gehversuche ... So, da bin ich also. Mein Leben lang habe ich nie auch nur ein Wort in Form eines Tagebuches geschrieben oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet dies jemals zu tun. Stellt sich die Frage: Wie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 46234