Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » frantic7
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-14 19:35
Wohl und zu Hause fühlen So, bin nun also wieder in meinen eigenen 4 Wänden und habe das Wohnzimmer zu 70% eingeräumt, die schweren Sachen kommen morgen mit einem Kumpel, um das frisch geschliffene Parkett nicht schon anfänglich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-13 08:50
Wochenende So, Leute, da bin ich wieder. Hatte gestern keine Zeit, bzw. war cih schwer mit packen beschäftigt, und konnte somit nicht so wirklich einen ordentlichen Text schreiben, somit jetzt und heute. Warum ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-10 23:05
Was ist Glück, was Pech? Tach ooch! Heute war ein ständiges auf und ab mit positiven und dann wieder weniger positiven (um nicht zu sagen negativen) Nachrichten. Als erstes habe ich beim Gassi gehen einen Autoschlüssel gefunden, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-09 22:29
A very nice day! Ganz im Gegensatz zu gestern hatte ich heute einen langen, erfüllten und sehr schönen Tag. 4:20 Uhr, ca. 30 Minuten vorm Weckerklingeln, war ich das erste Mal wach und mir ging es super nach dem gestrigen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-08 17:27
Scheißtage... Mußte ja irgendwann mal kommen. Habe heute eigentlich lange geschlafen, nur kurz zwischendurch mit Diva raus und dann bis fast bis 9:00 Uhr durch. Anschliessend ins Fitneßstudio, man(n) sieht nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-07 21:25
Lagerfeuerstimmung Coolness will never die! Habt Ihr schon mal richtig derben, abwechslungsreichen Serial-Killer-Fun-Grind gehört? Wenn ja, dann sicher MACABRE. Jetzt gibt es die Campfire-Version von MACABRE MINSTRELS ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-03 23:30
... ein sehr angenehmer Tag Hi folks, bin pünktlich um 8:00 Uhr nach dem Nachtdienst nach Hause gekommen, wo eine alternde Hundelady namens Diva sehnsüchtig wartete, um ihre Geschäfte zu verrichten und ihre Mahlzeit zu sich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-03 00:43
meine vorerst letzte Nacht Meine momentane Situation und Beziehung habe ich bereits festgehalten. Es wird immer wieder eine Situation autreten, in der ich einen Schwank aus meiner Vergangenheit beschreiben möchte. Ich beginne ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-01 08:48
questions and answers Habe beim stöbern in einigen Büchern diesen Fragebogen entdeckt und finde es noch ziemlich praktisch, um einen kurzen Eindruck aufbauen und hinterlassen zu können. Habe die Fragen einfach übernommen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-11-01 00:14
Ich bin richtig müde! Nein, nicht des Lebens! Gestern war die Nacht eine Stunde länger, 99% der Bevölkerung haben sich gefreut eine Stunde länger schlafen zu können, ich freue mich über eine zusätzliche Überstunde. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 46231