Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » frantic7
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-31 12:00
Erholung! Heute melde ich mich ausnahmsweise ganz brav im Laufe des Tages und nicht wie so oft mitten in der Nacht . Dies kann eigentlich nur zwei Sachen bedeuten, entweder habe ich mal wieder meinen heissgeliebten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-01-26 16:26
Hin oder her? Ich bin hin und her gerissen. Habe mich nochmal eine Weile mit meiner Mutter unterhalten, wie kann ich sie nur aufbauen? Heute und Morgen gibt es sicher keinen gescheiten Weg. Wenn wir reden kann Sie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-01-25 23:29
Schwieriges Unterfangen So, heute fällt es mir zum ersten Mal richtig schwer die Worte zu formulieren. Was will ich eigentlich sage? Ich habe immer schon überlegt, wie ich es anstellen kann, wenn der Zeitpunkt kommt, da ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-01-24 20:11
Rundumschlag Ich lebe noch! Der Ärger war kurz aber sehr intensiv und gespickt durch Selbstüberschätzung, ausgeprägtes Selbstmitleid (ich werde es wohl nie lernen - frantic ist manchmal doch schon passend - Betonung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-01-22 10:50
Theorie oder Praxis? Weisst Du was es für ein Gefühl ist, wenn sich das stumpfe Messer der Verarschung in Dein Herz bohrt, versucht den Weg des geringsten Widerstandes zu nehmen, dabei mit seinen Rostabsplitterungen die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-01-20 21:17
Positive Gedanken Wie versprochen, keine 2-3 Wochen Wartezeit sondern etwas früher. Hatte jetzt also ein paar Tage frei, heute ist der letzte gewesen und ich habe es tatsächlich die ganze Zeit nicht geschafft auf mein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-01-16 20:56
Lange Pause So, nach einer halben Ewigkeit nun mal ein Lebenszeichen von meiner Wenigkeit. Jetzt detailliert aufzuarbeiten, was in der Zwischenzeit passiert ist, wäre sicher wenig sinnvoll. Hier nur die wichtigsten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-12-26 02:54
Einfache Gedanken So, haben wir die Weihnachtszeit also halbwegs überstanden. War bis hierhin wesentlich einfacher, als ich mir vorher gedacht habe. Ist schon was anderes, an Tagen, an denen das ganze Volk sich in ihre ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-12-17 22:56
Sonne und Regen So, nun habe ich wieder fast eine Woche geschwänzt. Habe das Schreiben nicht vergessen, hatte nur nicht wirklich Zeit und trotzdem nicht massug zu berichten. Mir geht's ziemlich gut die Tage, obwohl ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2004-12-12 02:49
Suuuuuuuuper Habe mich also doch dazu hinreißen lassen, zum Konzert zu gehen. War erst recht ruhig aber gut und die zweite Kapelle war der Überhammer, Rocka-/Psychobilly vom Feinsten. Ein kleiner schweizer Pogomob, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 46162