Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » frantic7
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-20 20:14
Alles Neue macht der Mai Heute, am 20.05.2005, an dem mal wieder der Hochzeitsboom ausbricht, habe auch ich mich getraut! Nein, nicht mit einem weltlichen Wesen, so schnell bin ich dann auch wieder nicht! Stattdessen bin ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-05-18 18:37
Helmut Lang meets HR Giger So, heute ist es nun endlich soweit. Meine lang ersehnten Bilderrahmen sind endlich eingetroffen. Ich habe etwa 5 Stunden damit verbracht sie auszupacken, Material nachzukaufen, zu montieren und sie an ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-05-10 21:09
Hin und her gerissen Ich weiss gar nicht genau, warum ich mich hin und her gerissen fühle?!? Bis auf das beschissene Wetter scheint alles ziemlich glatt zu laufen. OK, dass meine Espressomaschine rumspinnt mal aussen vor ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-05-03 15:54
Das sieht nicht gut aus... ...dachte ich gerade noch, als ich ins Bad gegangen bin, um die Farbrolle auszuwaschen. Als ich zurückkam sorgte Mutter Natur gerade dafür literweise Wasser gegen meine frisch gestrichene Wand zu schütten. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-05-03 12:12
Relaxed day Genau diesen werde ich heute versuchen zu leben, da ich heute Abend meinen ersten intensivmedizinischen Nachtdienst antreten werde. Bin schon sehr gespannt! Gestern habe ich den Vormittag genutzt, einen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-05-02 00:38
Ganz kurz Habe den heutigen 1.Mai erstmals in idyllischer Ruhe verbracht. Nachdem ich mir schon gestern den Luxus leisten konnte, bei schönstem Sonnenschein durch die überwältigende Landschaft der Kantone Zug, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-04-19 21:06
Bla, bla, bla... So, nun hatte ich also meinen ersten Tag nicht nur auf Station sondern direkt am Patienten. War für's erste wenig spannend aber sehr lehrreich. Die Räumlichkeiten sind recht übersichtlich und die momentane ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-04-17 21:28
Ach nee . . . Jetzt kriegt der ein oder andere den Kopp nicht mehr zu, oder? Ja, ich schon wieder. Zweimal an einem Tag. Hatte also einen ziemlich ruhigen, erholsamen Sonntag Nachmittag. Momentan blasen mir Green ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-04-17 14:33
Abschluss und Anfang So, jetzt habe ich gerade etwa eine Stunde geschrieben und dann das falsche Programm geöffnet . . . und, alles weg, sch...! Irgendwie fehlt mir die Lust das alles nochmal zu rekapitulieren. Egal! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren
2005-04-09 09:46
Schnee?!? Ich glaub mich hackt es! Da schaust Du nichts ahnend aus dem Fenster und... Schnee und kalt Gestern war ein ziemlich cooler Tag. Erstens der Abschluss der ersten Schulwoche. Ihr glaubt nicht, wieviel ... mehr»
Vor 19 Jahren - von frantic7 (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 46235