Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » foreveralone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch foreveralone
2012-04-08 00:57
schläfst du schon?

Toll. mir gehts schlecht und tausend gefühle sind in mir drin und es fühlt sich an als bin ich kurz davor auseinander zu platzen wegen dir. und dann, wenn ich alles aufschreiben will, wenn ich alles rauslassen will, fehlen mir die wörter. ich weiß nciht was ich sagen soll, weil ich nichts beschreiben kann. nichts davon was ich fühl. im prinzip weiß ich gar nichts mehr wegen dir. ich weiß nciht mal was du mit mir gemacht hast, ich weiß nur dass du alles verändert hast. ich vermisse dihc. ich vermisse dich jede sekunde weißt du, immer. mir gehts nur noch gut wenn du bei mir bist und das bist du zu selten. ich hab mir immer jemanden gewünscht der so ist wie du, jemanden der mich mit niemandem teilen will, jemanden der mich liebt so wie ich bin. und jetzt bist du hier aber weißt du, ich habs mir schöner vorgestellt. ich hab nicht gedacht dass mir bei jeder kleinigkeit ein messer ins herz sticht. vielleicht kritisier ich dich auch einfach nur wegen allem weil du in meinen augen perfekt bist, und weil ich dich vermisse, weil ich nicht will dass du sauer auf mich bist und weil ich will dass du jetzt gerade bei mir bist. für immer.

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

foreveralone Offline

Mitglied seit: 12.02.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-08 00:57