Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » foreveralone
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-02-14 06:47 Kurzmitteilung
des todes kopf-hals-und knieschmerzen:( die schule muss heute wohl 'leider' auf mich verzichten..
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-02-13 22:04
xoxo soo ,und wieder geht ein tag zu ende. montag soweit überstanden und gott sei dank ist die schule heute irgendwie rasend scnell vorbei gewesen! der auftritt war ganz gut, nur bin ich jetzt des todes ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-02-13 20:23 Kurzmitteilung
auftritt is ganz gut gelaufen..trzd schlechte laune.auch wenn du mir wichtig bis manchmal solltest du deine meinung echt für dich behalten..
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - 1 Kommentar
2012-02-13 20:15
... sorry aber ich weiß echt nicht was bei manchen leuten kaputt is. wie kann man nur andre menschen so dermaßen nach ihrem äußeren beurteilen? vor allem wenn am äußeren ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-02-13 16:55 Kurzmitteilung
so noch ca. ne halbe stunde dann muss ich los:) seit langem mal wieder ein auftritt:)) so aufgeregt,wünscht mir glück!:)
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - 2 Kommentare
2012-02-13 13:15 Kurzmitteilung
Grade todmüde in der schule sitzen.. Oh man ich will nach hause!
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-02-12 22:45
ein langweiliger sonntag neigt sich dem ende zu.. haha auch wenn ich davon ausgeh dass das hier keiner liest/bzw. dass es keinen intressiert - tut irgendwie gut sich den ganzen mist einfach von der seele zu schreiben:)) also ich werd jetzt in den nächsten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - 2 Kommentare
2012-02-12 17:03 Kurzmitteilung
ich hätt mir doch karten für AA holen sollen!!man ich könnt mir selber dafür in arsch treten,was würd ich dafür geben um jetzt dort zu sein?
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-02-12 16:28
:( manchmal sieht man jemanden eine ewigkeit nicht mehr bis man denkt man hat ihn vergessen und dann sieht man sich auf einmal, durch zufall wieder und alles kommt wieder hoch.. und erst jetzt hab ich gemekrt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren
2012-02-12 15:31
Morgen ist montag. ich mag montage nicht. okey, ich glaub keiner mag montage. aber mich stört nicht das früh aufstehen und in die schule gehen oder sonst was. mich stört es die ganzen gesichter wieder zusehen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von foreveralone (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

foreveralone Offline

Mitglied seit: 12.02.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 11885