Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » for-now » Kommentare
21.05.2011 07:52:42 | von zu Die erdrückenden Fakten
Klingt aufregend. Hätte ich grad auch alles gern Aber ich gebe Lucky recht, der Knall wird nicht ausbleiben...
21.05.2011 02:01:29 | von Lucky zu Die erdrückenden Fakten
genießt du das verbotene, heimliche - oder den sex? falls letzteres, vielleicht kannst du deinen mann ja auch für eine offeneRe ehe anfixen und so die eheliche basis stabilisieren und sichern? ansonsten ist der große knall mit trennung natürlich vorhersehbar und als alleinerziehende ist der spaÃ...
20.05.2011 20:05:28 | von diary08 zu Die erdrückenden Fakten
ich hoffe nur, dass du nie einem meiner kerle über den weg läufst ansonsten seis dir gegönnt, wenn du meinst, dass dus brauchst.

for-now Offline

Mitglied seit: 20.05.2011
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 5018