Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-14 08:06
Zeitlupe
Ich hatte doch reichlich Mühe am Sonntag Morgen aus dem Bett zu kommen, zudem verspürte ich ein leichtes Drücken auf meiner Schädeldecke...und ich brauchte einen Kaffee. Zuerst musste ich noch das Kärtchen für den Muttertag schreiben. Ist sogar erstaunlich gut herausgekommen. Meine Eltern waren dann aber gar nicht da, so frühstückte ich gemütlich und las die Zeitung. Irgendwann kamen dann meine Eltern und natürlich freute sich meine Mutter über die Blumen und die Karte. Ich verbrachte den grössten Teil des Tages damit, in den Tag hineinzukommen... gegen Abend wollte ich mich noch etwas hinlegen, dauerte aber nicht lange und das Telefon klingelte. C'etait ELLE! SIE flüchtete sozusagen vor IHRER Verwandschaft ans Telefon und wir plauderten etwa eine Stunde...nur musste ich mich dann beeilen, da ich mit meinen Eltern dick Essen ging. Ist ein wirklich feines Restaurant und das Essen war ausgezeichnet. Noch später am Abend ging ich dann mit meinem Kollgen noch in unser türkisches Lokal auf einen Tee.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-14 08:06