Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-12 21:39
weekend review
Gestern bin ich erst gegen Mittag aufgewacht, so um ca 13.00 Uhr. Genau zu der Zeit wo SIE nach Schottland geflogen ist. Dabei schossen mir doch einige Gedanken durch den Kopf...warscheinlich wird SIE dort einige Typen kennenlernen und mit IHRER spontanen und irgendwie unschuldigen Art und Weise werden IHR wohl die Männer um den Hals fallen und wenn nicht in den Ferien, dann warscheinlich am Stadtfest in zwei Wochen...und ich? Naja, nicht viel Neues, gestern Abend in der Disco wars ja echt ok und klar habe ich getanzt. Trotzdem, bin nicht der Typ, der auf der Tanzfläche den Travolta macht und die Frauen meinetwegen auf den Rücken fallen. Und reden geht ja meist auch nicht so gut, weil der Sound ziemlich laut ist. Und einfach anquatschen? Zu scheu eigentlich dämlich, vorallem weils manchmal geht und manchmal nicht.
Aber ok, es war jetzt Samstag und der Freitag war passé. Bin dann wirklich aufgestanden und hab mal ein Mittagessenfrühstück gesucht. Mit dem vier Uhr Zug gings aber schon wieder weiter und zwar an die Streetparade. Für mich das erste Mal wieder seit etwa 3 Jahren. Meine beiden Kollegen waren bester Laune und ich auch bald. In Zürich selber schien uns die Sonne ins Gesicht und die Stimmung am Bürkliplatz war trotz nicht so vieler Leute voll ok.
Die ganze Sache gefiel mir, lockere, fröhliche, leichtbekleidete Menschen und wir mittendrin. Nach dem Eindunkeln machten wir einen Döner Stop im Niederdorf und gingen dann nochmals auf den Bürkliplatz wo der Paul van Dyk auflegte. Dort kam vorallem das "wir" Gefühl auf, weil jeder nur ein paar mm zwischen sich und dem Nächsten hatte - wenn überhaupt. Da wir aber beschlossen heute mal nicht so lange zu machen, liefen wir dann via Niederdörfli an den Hauptbahnhof zurück. Die Mainstation Party streiften wir auch noch kurz, wobei ich sagen muss: Sound und Publikum - nicht mein Fall.

...und hier noch mittendrin statt nur dabei:



Heute wollte ich echt mit lernen beginnen und immerhin konnte ich die Rechtskunde vorbereiten und mit Geschichte bin ich auch durch. Heute Abend war dann eher lockeres Programm angesagt. Nächste Woche geht die Schule los und obwohl ich nicht wahnsinnig motiviert bin kann ich mich doch dazu überwinden zu lernen.
Aja, Probleme die mich momentan beschäftigen:

- fast kein Geld mehr, wegen Ferien und zuviel verprasst
- irgendwie zugenommen während den Ferien, trotz Sport, nicht
schlimm, nervt aber
- SIE ist weg, und macht was weiss ich - und es geht mich ja gar
nichts mehr an
- zuviel Party, zuviel Cuba libres, zuviel geraucht - dass muss
aufhören
- die Matura Arbeit, bin jetzt zwar dran, aber habe immer Mühe mit
solchen Projekten
- ich habe das Gefühl ich strahle diese Probleme Momentan aus und
das ist echt nicht sexy

Die Lösung: "Schwierig aber machbar....selbstmitleid einstellen,
lernen, Sport und dann klappts hoffentlich auch mit der
Nachbarin

Tags

Kommentare

22:21 12.08.2007
werds mal versuchen, obwohl ich am Morgen normalerweise Schockzustände von meinem Spiegelbild bekomme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 12.08.2007
gute lösung. du könntest meine neuste erkennsin nutzen und dir jeden morgen sagen das du ne geile sau bist. (versuche zur zeit leute dazu zu bewegen dies zutun;) )
wünsch dir auf jedne fall viel mit deiner nachbarin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 21:39