Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-01-21 22:56
Vollmond oder was?
Ich gebs zu, ich war irgendwie schon genervt kurz nach dem aufstehen. Es war einfach zu früh und ich sah wieder einmal keinen Sinn aufzustehen und arbeiten zu gehen. Natürlich machte ich beides, verfluchte aber den Montag.
Im Geschäft habe ich gleich meine Mails kontrolliert. Eines war von unserem Co-Rektor, ob man den Maturavortrag nur vor dem Lehrer und einem Experten halten möchte, oder ob noch andere Personen zugelassen sind.
Na gut dachte ich, ich mag ja Vorträge nicht besonders, trotzdem finde ich meine Matura Arbeit aber sehenswert. Ich schrieb dann folgendes zurück:

Sehr geehrter Herr M.
Die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen, ich möchte aber meinen Vortrag nicht öffentlich halten.

Mfg F

Die Antwort etwas später:

Sehr geehrter Herr F.W.

Papier ist ja geduldig. So schwer wird Ihnen die Entscheidung nicht gefallen sein.

Mfg

Herr M.

Ok, ich glaubte ich sehe nicht recht. Papier ist geduldig heisst soviel wie: Man kann ja schreiben was man will, kontrollieren obs stimmt kann keiner!
Ich ging an die Decke, fluchte im Geschäft rum und schrieb wutentbrannt zurück:

Herr M.
Sie beschuldigen mich indirekt nicht die Wahrheit zu sagen und das muss ich mir von Ihnen oder sonstjemandem nicht bieten lassen. Ich verlange umgehend eine Entschuldigung von Ihnen. Ich habe diese Maturaarbeit mit grossem Aufwand geschrieben und es ist mir wichtig

F.W.

etwas später:

Sehr geehrter Herr F.W.

Ich bin da wohl etwas falsch gelegen mit meiner Aussage..blabla usw. Aber kein: Es tut mir leid oder so.

Gut, ich habe auch nicht mehr geantwortet. Am Mittwoch treffe ich den Herrn, der übrigens mein Geo Lehrer war und mit dem ich mich ausgezeichnet verstanden habe und ich habe auch keinen Mist bei ihm gebaut, im Gegenteil ich war ja ziemlich gut in Geo. Ich werde ihn zur Rede stellen und zwar solange bis ich eine Entschuldigung habe, ansonsten gehe ich zur Rektorin.

Mein Ärger legte sich etwas, da ich viel zu tun hatte und wenigstens die Sekretärinnen normal waren. Am Abend hatte ich aber immer noch schlechte Laune und mein Vater bot mir wieder einmal eine wunderbare Vorlage um mich erneut aufzuregen.

Ich musste joggen gehen und ich verfluchte den Vollmond - wenigstens spendete er Licht.

Und was war heute positiv? Genau, die 3 Minuten mit Sabi am Telefon und die Abenstimmung:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 22:56