Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-09-23 19:26
Turm
Ich habe eine Wohnung in einem Turm erhalten, der in Unterkulm neu gebaut wurde. Mein Zimmer liegt aber im orbersten Stock, in diesem Fall im sechsten. Höhenangst, den ganzen Traum hindurch. Blicke ich aus dem Fenster wird mir schwindlig. Es wird mir gesagt, dieses Zimmer sei am günstigsten. Zudem gibt es zwei Gebäude in der Kulm, die auf der anderen Seite des Dorfes liegen vom Haus aus (Fabriken) die bei Dämmerung im Licht flackern und dann verschwinden. Im turm hat es glaub ich Einkaufsmöglichkeiten. Der Turm ist aussen Rund und weiss oder Hell bemalt, nicht unbedingt modern.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 19:26