Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-10 12:18
trüber Tag
Gestern Morgen regnete es immer noch, nachdem es die ganze Nacht in Strömen geregnet hatte. Selbst in unserem Dorf ist der Bach über die Ufer getreten und hat einige Keller gefüllt. Aus der ganzen Schweiz hört man Meldungen über die ausser Kontrolle geratenen Wassermassen. Zudem ist es etwa 15 °C kalt, und das mitten im August.
Im laufe des Morgens legte sich der Regen dann endlich. Ich arbeitete an der Disposition für die Matura Arbeit. So richtig motiviert bin ich aber immer noch nicht. Für nächste Woche sollte ich aber diverse Fächer aufarbeiten. Naja, das Wochenende kommt ja auch noch...
Am Nachmittag ging ich dann joggen und an den Vita parcours. Unser Bach führte immer noch viel Wasser mit, jedoch trat er nicht mehr über das Ufer. Im Wald war es dann sumpfig bzw. schlammig und mein Fuss tat höllisch weh, weil ich am Dienstag die falschen Schuhe angezogen hatte.
Auf das Nachtessen kam SIE dann vorbei und später gingen wir dann noch in die Dorflounge. Es war wieder ein richtiger schöner Abend, zudem will SIE nun endgültig auch nach Zürich studieren gehen. Am Samstag fliegt SIE zu IHRER Kollegin nach Edinburgh...und ich? Vielleicht am Samstag an die Streetparade

Tags

Kommentare

16:33 10.08.2007
ja, bin schon vorsichtig, aber für mich ist joggen wetterunabhängig und mein Fuss schmerzt ja sonst schon genug
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 10.08.2007
Hier ist´s auch total trüb...aber ich lass mir auch nicht die Laune verderben.
Cool,dass Du trotzdem gelaufen bist...nur pass auf,dass Du nicht steckenbleibst und umknickst....ich spreche aus Erfahrung (auch im Wald nach dem Regen...)
Viel Erfolg beim Lernen...und nicht die Pausen vergessen!
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 12:18