Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-07-21 08:12
Tornado
Blick aus dem Fenster in Unterkulm, draussen dunkel, alles wirkt dunkel, düster. Ein riesiger Wirbelsturm fegt durch das Dorf, ohne grössere
sichtbare Zerstörung. Der Wirbelsturm kommt auf unser Haus zu. Angst, Ungweissheit. Der Wirbelsturm dreht sich auch leicht in unserem Haus,
es passiert aber eigentlich nichts, ich muss mich einfach festhalten, das Haus wird glaub ich leicht gedreht.

Ich bin in meiner Wohnung, die ganz in schwarz und relativ hellem Holz gehalten ist und auch nicht allzu klein sein kann. Ich sehe mich dort um
wegen dem Wirbelsturm, die Wohnung ist aber sicher nicht in Kulm, sondern in einer Stadt. Es herrscht eine Unordnung, aber nicht wegen dem
Sturm, sondern wegen einem Fest, ich entdecke nämlich eine Bierdose quasi in einer Lampe.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 08:12