Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-06-11 14:37
tolles Weekend...ausser der Schluss!
Im ganzen Stress, den ich Momentan habe, musste ich mir einfach etwas Luft verschaffen. Gleich nach der Schule kurz ins Dorf gefahren, dann mit dem Auto in die kleine Stadt und dann mit dem Zug nach Zürich. Irgendwie mit dem Tram ins richtige Viertel gekommen und beim Kollegen abgestiegen. Der wohnt jetzt neuerdings in einer richtig anständigen Bude, echt cool! Zuerst mal ein Bier getrunken, über dies und das gequatscht und bald darauf sind noch ein Kollege und eine Kollegin vom ihm gekommen. Wie das so läuft in Zürich, wir gingen irgendwohin, trafen dort wieder Leute, die wieder welche kannten usw Amüsierte mich ausgezeichnet, vorallem im "Moods" welches unter dem Motto "Balkanexpress" lief. Cooler Sound aus Ex-Jugoslawien, Griechenland und glaub ich Tarkan war auch mal drunter. Gegen Morgen um 0400 noch im new point einen Döner gegessen und dann erstmal richtig gepennt!
Am Sonntag kam dann mein Kollege gleich mit in unser Dorf, wollten noch grillieren. Auto wieder geholt in der kleinen Stadt, zu Hause hingestellt genau geschaut und da hat jemand mein Auto in der Tiefgarage mit den Schuhen traktiert! Jetzt hats 4 Riesenbeulen auf der Seite! Welche Idioten machen sowas? Kosten ca. CHF 1000....Vollkasko Selbstbehalt ca CHF 1000. Aktueller Kontostand Flo: CHF 122.45. Anzeige gegen unbekannt gemacht, Polizei hat gemeint, sie würden es mal aufnehmen...jaja, klar und direkt durch den Shredder lassen.
Hab mich echt genervt, hab ja sonst schon genug um die Ohren mit Schule und allem und dann noch sowas.

Tags

Kommentare

20:13 11.06.2007
s'moods isch cool
das mitem auto natürli weniger.. hoff es chunnt irgendwie wieder guet!
schööne abig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 14:37