Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-07-02 15:09
Tage zählen
Noch genau zwölf Tage trennen mich von meinen Ferien, bald werde ich wieder dort sein wo ich mich am wohlsten fühle. Bei 40 Grad am Strand, die Meeresluft einatmend, den Sand zwischen den Zehen spürend so unbedeutend und unbekannt wie ein Sandkorn.
Geniessen wie die Sonne im Meer versinkt, die Schatten länger werden und bald in die Nacht übergehen. Der Ausgang am Abend, die Menschen, die Athmosphäre, aufgeheizt durch die Sonne den ganzen Tag. Das kribbeln im Bauch vor dem Unbekannten. Richtig abtanzen in der Disco und am Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt werden. Ausflüge mit dem Cabrio unternehmen und Paläste betrachten die schon standen, als Aristoteles noch nicht geboren war.
Menschen kennenlernen, vielleicht ein Flirt mit einer Strandschönheit, vielleicht ein Gespräch mit einem Kreter, der einem zum einem Ouzo einlädt.
Es gibt soviel worauf ich mich freue, auch weil ich weiss, dass mein Kollege und ich egal in welcher Situation wir schon waren, immer das Beste draus gemacht haben und im nachhinein darüber lachten mussten.
Wer das negative sucht, der findet es auch im Urlaub, wer es aber einfach ignoriert, der hat wirklich die schönste Zeit des Jahres. (Ausser das Flugzeug schmiert ab....)


Tags

Kommentare

23:31 02.07.2007
geb mir Mühe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 02.07.2007
willst mich wohl neidisch machen?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 15:09