Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-11-05 09:07
Surprise!
Das Wochenende begann für mich so unspektakulär wie jedes Andere, nämlich mit dem viel zu frühen aufstehen am Samstag Morgen. Die ersten beiden Stunden hätte ich mir sowieso schenken können, der französisch Unterricht war doch eher langweilig. Spannender wurde dann die Mathe, vorallem das 2.6 der Vektorprüfung liess mich doch ziemlich wach werden. So ein Mist! Ich kapiers wohl nie!
Zwischendurch erhielten wir noch die Geschichtsprüfung zurück, wenigstens schrieb ich dort eine 5. Englisch war dann auch wieder eher mühsam, 4.25 vom Interview letzte Woche. Insgesamt schien das nicht gerade ein freudiger Tag zu werden...
Sichtlich genervt durch meine mehr oder weniger schlechten Noten, ärgerte ich vor mich hin und Sabi neckte mich auch noch. So gemein! Um mich aufzumuntern lud sie mich dafür fürs Raclette essen ein am Sonntag. Darüber konnte ich mich dann schon eher freuen!
Nach der Schule fuhr ich nach Hause, setzte mich etwas an den PC und begann später mit dem Kochen. Meine Eltern waren weg und ich wollte heute Abend in den Ausgang! Nur mit wem? Sämtliche Kollegen schienen weg zu sein oder sonst irgendwie verhindert. Naja fast alle, Mani war da.
Er holte mich so gegen zehn Uhr ab und wir fuhren zuerst nach Aarau um dort einen kleinen Stimmungsmachter zu trinken. Mani machte den Vorschlag anschliessend ins Zyklon zu gehen. Das Zyklon ist ein legendärer Club, der nur alle sechs Wochen offen ist und man nur mit Einladung hineinkommt. Die Einladung bekommt man aber nur, wenn man sich an der Kanti mal eingeschrieben hatte...Mani hatte zwei Einladungen von seiner Schwester )

In da Club

Dort angekommen bahnten wir uns zuerst einmal einen Weg durch all die Leute und ich konnte mir einen ersten Eindruck vom Club selber verschaffen. Die Akuustik war eher schlecht und der Club ziemlich hässlich, aber das zählte hier nicht! Hier zählte, die coolen Leute, die friedliche Stimmung, dass man sogar ein paar Bekannte traf und natürlich der günstige Alk.
Nach zwei Margeritas war ich in Hochstimmung! Mani und ich diskutierten über die diversen Schönheiten, die sich immer wieder an uns durchzwängten.
Irgendwann näherten wir uns der Tanzfläche, Mani verschwand dann mal aufs Klo und ich wippte etwas mit dem Fuss vor mich hin.
"Na, nicht in Partylaune?" Ich drehte mich um und *huiii* da quatschte mich eine dunkelhaarige Schönheit an! Wir kamen irgendwie ins Gespräch, warscheinlich weil wir beide schon etwas Intus hatten. Es stellte sich heraus, dass sie Michela heisst und halbe Italienerin ist! Sie schmierte mir Honig ums Maul und damit begann das Spiel. Ich sagte ihr, man könne mich nicht so einfach um den Finger wickeln, (natürlich hätte ich ihr auch sagen können, ich sei total von ihr fasziniert und das hätte auch der Wahrheit entsprochen....aber) und ich brachte ein paar Poser Sprüche. Das brachte sie wiederum so richtig in Fahrt. Sie sagte, ich zitiere:"du bist so verdammt gut aussehend und ein richtig eingebildetes Arschloch"! Ich war begeistert Wir spielten das Spiel weiter, begannen zu tanzen, immer enger, immer heisser. Schlussendlich gab sie nach, wir begannen uns zu küssen...und ohne irgendwelche Worte sahen wir einander in die Augen und trennten uns wieder. Sie ging und wir gingen auch bald.
Ich weiss wer sie ist und vielleicht schreibe ich ihr...mal schauen

Sunday...not a funday!

Oh, 12.30 meinem Kopf ging es Übel und meinem Magen noch viel schlimmer. Trotzdem Frühstück. Dann ein SMS von Sabi, ich solle auf 15.30 zu ihr kommen. Viel zu früh! Nach dem Frühstück musste ich joggen gehen in der Hoffnung es gehe mir anschliessend besser. Es ging mir nicht besser! Trotzdem bin ich pünktlich bei Sabi aufgetaucht. Wir lernten zusammen Geschte, aber es ging meinem Magen nicht wirklich gut. Das Raclette trug noch seinen Teil dazu bei und ich musste bald mit Magenschmerzen nach Hause. Legte mich dann ins Bett und irgendwann ging es mir wieder besser. Sabi hatte ich mal kein Wort erzählt vom Samstag....

Tags

Kommentare

10:20 05.11.2007
eben eben... und sie soll ja nicht dazwischen stehen.
aber ich finds gut das du mal jemanden kennen lernst.. man soll ja nicht ewig der verflossenen liebe nachtrauern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 05.11.2007
Ja, eh...man weiss ja nie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 05.11.2007
musst du ja auch nicht.. oder?
Vielleicht besser wenn sie es nicht weiss.. Die Sabi, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-05 09:07