Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-21 23:31
Strohhalm
Heute war ja wieder Montag und der Start in die Woche brachte einiges mit sich!
Im Geschäft angekommen suchte ich gleich mal meine Arbeitskollegin, die ich am Samstag Abend getroffen habe. Smalltalk um 08.10 ist ja nicht so mein Ding, gab mir aber richtig Mühe. Zudem sah ich nicht so verpennt aus, was sicher ein Pluspunkt war. (oh, er ist gerne an Partys, säuft sich aber nicht die Lampe voll und schaut zu sich).
Gut, meine Chefin kam dann aber mitten im Gespräch und teilte mir mit, das Telefon klingle die ganze Zeit. Das tat es dann auch mehr oder weniger den Rest des Tages. Am Nachmittag hatte ich es dann noch mit einer sehr charmanten Kundin zu tun, mich und meine Mitarbeiter als komplett unfähig bezeichnete und mir das eine oder andere Fluchwort auf Französisch beibrachte. Ich kochte am Telefon, blieb aber freundlich. Wegen ihr musste ich eine halbe Stunde länger arbeiten.
Gerade als ich herausgehen wollte, traf ich wieder meine Kollegin vom Morgen. Sie wohnt im selben Tal wie ich und da fragte ich sie gleich, ob ich nicht mitfahren dürfe. Natürlich sagte sie ja
In ihrem Auto drehte sie den Schlüssel um....und nichts passierte, sie hatte vergessen das Licht abzustellen, die Batterie war leer. Verzweiflung machte sich auf ihrem Gesicht breit und ratlosigkeit. Zum Glück war ja ich da....ging zurück ins Büro, fragte einen Kollegen ob er Kabel hat und dann die beiden Autos kurzgeschlossen.
Sie dankte tausendmal und wir fuhren los. Während der Fahrt kamen wir auf das Thema Sommerferien, ob ich denn mit meiner Freundin verreise. Ich erklährte ihr die ganze Geschichte, worauf sie mir antwortete, dass es bei ihr seit April auch Schluss ist...ähm Bingo!
Dann wollte sie wissen, was ich heute Abend mache? huuch, jetzt aber...hatte aber einen Fitnesstermin. Ok, sie will mit mir etwas trinken gehen diese Woche mal schauen was das gibt....
Übrigens, nächstes Wochenende tauche ich ab für ein paar Tage, in der Sonnenstube der Schweiz *FREU*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 23:31