Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-09-10 14:17
Sonntag
Ich hatte den Wecker auf exakt elf Uhr gestellt, da ich nicht zu spät aufstehen wollte, um den ganzen Tag Mathe zu lernen Ich hatte nämlich erstens ein schlechtes Gewissen wegen der verhauenen franz. Prüfung, zweitens hatte ich noch fast nichts für Mathe gelernt und drittens wollte ich nicht schon wieder einen Sonntag verpennen.
Soviel zur Theorie. Erstmals ausgiebig Frühstück gegessen und dann vor den Fernseher gesessen. Die Zeit lief und lief und ich war nicht eben motiviert mich ernsthaft um die Mathe zu kümmern. Irgendwann machte ichnoch den Fehler und setzte mich vor den Computer. Damit wars gelaufen, mein schlechtes Gewissen blieb zwar, aber der innere Schweinehund war
nicht zu überwinden. Zudem war ich noch für ein Fussballturnier um
halb fünf eingeladen. Bereitete nur noch kurz das Mittagessen für Montag vor, räumte das Hause auf und machte mich auf den Weg Richtung Aarau.
Per SMS wurde ich informiert, dass wir zuerst grillieren werden und dann Fussball spielen...tolle Logik.
Auf dem Weg dorthin gabelte ich noch Britta auf, eine weitere Kollegin von uns und.
In gemütlicher Runde wurde dann gebruzzelt und das eine oder andere Bierchen getrunken. Eigentlich hätte das Turnier unter dem Motto: UHG (also wir) gegen die alten Hasen(Bruder und Kollegen von Bärtschi) lauten sollen.
Von uns warens aber nur gerade Bärtschi und ich, also machten wir dann gemischte Mannschaften. Wir gewannen wenn auch knapp und ich freute mich über das eine oder andere Tor von mir, vorallem die mit links geschossen. Selbstverständlich im "Nati" Trikot

[Bild nicht gefunden]

Nach dem Match ging ich dann bald nach Hause, bereitete alles für Montag vor und machte mir noch einen gemütlichen, wenn auch zu späten Fernsehabend.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-10 14:17