Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-10-29 14:44
Rausch
Samstag

Ich war echt nervös, und das schon kurz nachdem ich aufgewacht war. Ok, ich hatte für diese Mathe Prüfung gelernt und hätte eigentlich keinen Grund gehabt so nervös zu sein, nur handelte es sich um Vektoren. Und bei den Vektoren war es so, die Übungsaufgaben konnte ich zwar, sobald sich diese aber ein klein wenig änderten hatte ich keine Ahnung.
Ich hatte keine Ahnung! Mist, das gibt eine miese Note. Sabi mit ihrer unfreiwillig komischen Art regte sich nach der Prüfung über den einen Fehler in der Einen Aufgabe auf...beim Rest war sie sich sicher, dass sie alles richtig gelöst hatte...haha, dankeschön
Wenigstens leistete sie mir über den Mittag Gesellschaft, wir hatten beide noch das englisch Interview am Nachmittag. Leider verbockte ich es auch, ich hatte zuwenig gelernt, tja selber schuld. Damit schien mein Tag immer trüber und übler zu werden. Wenigstens bekam ich im Englisch völlig unverhofft noch einen fünfer zurück! High Five! Das steigerte meine Laune doch wieder etwas...O-Ton Sabi: Du bist ein wandelnder Kurzschluss

Nach der Schule ging ich gleich nach Hause, meine Verwandten aus den Staaten kamen zu Besuch und es gab Raclette. Anschliessend traf ich mich noch mit Mauri, Marc mit Anhang, Schibli und Urs in Aarau. Es gab einen gemütlichen, feuchtfröhlichen Abend.

Sonntag

Autsch, mein Schädel! Hab ich soviel gesoffen gestern Abend? Eigentlich naja....ja schon. Frühstück mit Kaffee brachte nix. Wasser brachte auch nix. Lernen war nicht drin. Also irgendwie den Sonntag so verdödelt, aber wenigstens zwischendurch wieder ein wenig gelernt.

Am Abend musste ich meinen Eltern dann etwas mitteilen, was ich schon länger tun wollte.
Ich habe in nächster Zeit ja diverse Vorträge die ich halten muss und klar ist man da ein wenig nervös...vielleicht sogar etwas mehr als nur ein wenig. Aber ich hab Todesangst! Nicht dass ich meine Vorträge schlecht halten würde, aber ich sterbe weiss nicht wieviele Tode währendessen. Und ich hab eigentlich keine Erklährung dazu. Es wird bei mir auch nicht besser je mehr Vorträge ich halte und die Nervosität legt sich auch nicht während dem Vortragen. Ich such mal einen Mentaltrainer auf...oder so ähnlich, mal schauen obs was bringt.

Tags

Kommentare

15:33 30.10.2007
ach so.. jetzt is klar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 29.10.2007
ja, oder anders gesagt, ich wollts ihnen einfach mitteilen, da es mich schon länger beschäftig und wollte nichts überstürzen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 29.10.2007
und das musstest du deinen Eltern sagen?
Sorry.. habs ned ganz verstanden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 14:44