Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-13 12:17
Perfect Saturday
Begonnen hatte der Tag ja wirklich früh und die Mathe Prüfung um halb acht war natürlich nicht mein Ding! Auch habe ich wieder mal den Mathe Fluch zu spüren bekommen, zu Hause alles bestens geklappt, die Prüfung verhauen. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit dran. Was nicht ganz so gewohnt war, war eine 3.5 in Englisch, wir hatten 50 Wörter und ich hatte 13 Fehler....SIE hatte 33 Fehler und eine glatte 1! (Deutschland ne sechs). Danach brach für SIE irgendwie eine Welt zusammen, da SIE ja eigentlich eine Musterschülerin ist, aber halt mit Sprachen IHRE liebe Mühe hat. Muss schon sage, die Notenskala ist heftig, aber bei einer reinen Vokabularprüfung irgendwie vertretbar. Wenigstens können wir aber eine Nachprüfung schreiben und beide zusammen geben dann den Schnitt. Jetzt werden wir halt auch noch zusammen englisch lernen...
Nach der Schule war ich noch kurz in der Stadt, Muttertagsgeschenk kaufen, für mich ein Game und ein cap, dass verdächtig nach Fidel Castros cap aussieht
Zu Hause dann lecker Nachtgegessen, Game ausprobiert und irgendwann für den Ausgang fertig gemacht. Um 22.30 gings dann Richtung kleine Stadt. Wir wollten an eine Ü25 Party, zuerst gingen wir aber noch etwas in der Altstadt trinken, ist schon toll, jetzt wo alles Autofrei ist. Als wir dann gegen Mitternacht an die Party wollten stand da: Ausverkauft!! Gut, das war ein Zeichen, wir sind wohl alle jetzt 25nzig, aber nur auf dem Papier, ansonsten sind wir noch viel zu jung um an solche Partys zu gehen mit Menschen, die gegen die Torschusspanik (30) zugehen.
So machten wir uns auf den Weg in die nächste kleine Stadt, dort wars dann super, tolle Location, easy Leute und ein DJ, der mal nicht nur die Turntables benutzt um Oberarmtraining zu machen. Dort traf ich noch IHREN Bruder, der mich zu einer kleinen Vodka Sause überreden konnte....ich lebe noch wie ihr seht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-13 12:17