Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-09-08 23:24
Nicht so gut
Früh am Morgen musste ich leider aufstehen und mich zuerst an die bevorstehende französisch Prüfung erinnern. Nicht unbdingt das angenehmste aufwachen.
Ich hatte mir aber angwöhnt kurz nach dem Wecker los ging, den Lichtschalter zu drücken und gleich anschliessend den Fernsehschalter um dann im Dämmerschlaf die ersten Infos zu lesen.
Nach den üblichen Morgenvorgängen (hallo kalte Dusche) machte ich mich auf den Weg zur Schule und war sogar einer der Ersten die schon da waren. Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte ziemlich bedenken wegen der Prüfung und das obwohl ich letzte Woche Sabi noch Nachhilfe gegeben hatte. Meine Klasse war bald komplett und kurz darauf begannen wir mit der Prüfung. Meine Befürchtung hatte sich bestätigt, ich hatte ehrlich gesagt nicht gerade eine grosse Ahnung, oder anders gesagt hatte ich einfach zu wenig gelernt und machte ein ziemliches Durcheinander. Wenn ich das sage, dann stimmt das auch meistens und die Prüfung kommt wirklich schlecht heraus.
Nach dem vermeintlichen Debakel fühlte ich mich auch sonst nicht besonders fit und in der Mathe schlief ich fast ein. Immerhin hatte ich mit Sabi ein paar aufmunternde Gespräche. In der Mittagspause sassen wir draussen, es war einigermassen schönes Wetter heute. In der Nachmittagslektion, also im Englisch wurden wir mit einer, naja sagen wir fast Überraschungsprüfung beglückt, innerhalb von einer Lektion hätten wir über "Brave new world" eine Zusammenfassung plus Charakterstudie usw. schreiben müssen. Dummerweise hatte ich das Buch noch nicht ganz gelesen, konnten aber Vierergruppen bilden. Und ich regte mich auf! Ich war mit Sabi und zwei anderen Frauen in der Gruppe und bei allem was Sabi sagte, wurde sie permanent von den anderen Beiden ignoriert. Klar, sie hat sicher nicht ein wahnsinnig tolles Englisch, aber ansonsten gute Ideen. Hab dann nichts gesagt, aber ich glaub sie hat gemerkt, dass ich mich aufgeregt habe. Wenigstens konnten wir die Zusammenfassung innerhalb der Zeit abgeben.
Nach der Schule fuhr ich nach Hause, musste aber noch kurz Einkäufe machen. Eigentlich bin ich ja pleite und meine Eltern immer noch in den Ferien. Habs echt nicht so gehabt mit dem Geld in diesem Monat. Meine Kreditkarte gab aber noch etwas her und so kaufte ich ein. Zu Hause hatte ich noch Suppe vom Vorabend, was dann auch mein Nachtessen bildete.Wenigstens bekam ich von Sabi noch ein MMS mit einem schönen Abendessen mit Fisch. Sie war mit ihren Eltern zum Fischessen eingeladen worden und wusste, dass ich nur Suppe hatte.
Anschliessend fühlte ich mich immer kränker, bekam Schnupfen und schlief fast vor dem Fernseher ein.
Heute Abend wollte ich aber noch mit den Jungs in den Ausgang gehen, zumal Mauri nicht in Zürich sondern in Kulm war. Ein Alca C und ein Tee brachten mich dann wieder auf die Beine. Gegen zehn wurde ich von Mauri abgeholt und wir fuhren nach Aarau. Dort gingen wir in die "Krone" so eine etwas unschön, aber trotzdem gemütlich eingerichtete Bar. Nach einem Pastis kam noch eine Schulkameradin der Parallelklasse und eine Kollegin von ihr und setzten sich an unseren Tisch. Was ich echt nicht wusste, die ganze Paralleklasse hat mir einen Spitznamen gegeben in der Zeit wo ich noch mit Sabi zusammen war: Prinz! Die nennen mich Prinz und ich weiss nichts davon wieso? Weil wir schlicht als das Traumpaar gegolten hatten....das hatten Charles und Lady Di auch mal
Bevor wir dann in den "Boiler" Club gingen (der heisst wirkich so) stiess noch Miguel zu uns und danach ab den Arsch wackeln lassen. Leider läuft dort immer der gleiche Sound und wir wechselten in den Flösserplatz. Dort erschienen wir aber wie Opas, hatten allerdings ein paar nette Gespräche über Frauen - zum Beispiel, wie es Frauen am liebsten haben und wo. Natürlich übertrieb jeder von uns masslos mit seinen so wahnsinnig grossen Erfahrungen, aber solche Gespräche müssen einfach sein!
Wir gaben uns dann noch ganz kurz einen weiteren Club, dort lief aber auch nicht mehr und entschlossen uns nach Hause zu fahren. Alles in allem kein schlechter Abend, aber auch nix besonderes.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-08 23:24