Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-14 22:51
Nicht ganz 100%
Habe den Wecker auf 08.00 Uhr gestellt. Ich erwache und spüre ein kratzen im Hals, fühlt sich seltsam an...und schlafe wieder ein.
Etwa eine Stunde später erwache ich wieder. Fühle mich total müde und kaputt, obwohl ich gestern Abend gar nicht spät schlafen gegangen bin.
Gehe in die Küche und begrüsse meine Mutter, oder versuche es zumindest, denn das Sprechen fällt mir schwer, mein Hals ist irgendwie nicht in Ordnung. Esse Frühstück und anschliessend beginne ich mit dem lernen, zwar eine Stunde zu spät, aber immerin.
In meinem Magen beginnt es zu rumoren, da stimmt auch was nicht. Meine Konzentration hält sich in Grenzen, warscheinlich nicht nur wegen den Übelkeitserscheinungen, sondern weil mich Rechtskunde nicht so wahnsinnig fesselt. Mache immer wieder Pausen oder lasse mich ablenken. Zudem fühle ich mich kaputt und leicht krank. Am Nachmittag kann ich es aber doch nicht lassen Sport zu machen. Und trotz den Halsschmerzen, dem etwas lauen Magen und dem immer noch ein wenig lahmen Fuss bin ich etwa 2 Stunden unterwegs.
Danach eine Dusche....und ich fühl mich plötzlich besser. Mein Magen ist wieder voll in Ordnung. Nur Müde bin ich immer noch, sollte nach dem Nachtessen noch lernen, nur lass ich das mal gut sein für heute.
SIE hat heute übrigens nicht mehr angerufen und in diesem Fall sind keine Nachrichten wirklich gute Nachrichten!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-14 22:51