Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-20 22:05
nasskalte Stimmung
...natürlich hatte ich schlecht geschafen nach gestern. Habe mich noch Ewigkeiten im Bett herumgewälzt, als ob es etwas helfen würde.
Am Morgen bin ich erwacht, obwohl ich nicht sicher war ob ich überhaupt geschlafen hatte. Im ersten Moment habe ich aber noch das Gefühl gehabt, es wäre ein ganz normaler Montag Morgen, bis dann die Gedanken an gestern wieder kamen.
Habe ich mich unter die Dusche geschleppt, die jetzt übrigens wieder blitz blank sauber ist, hab ich aber gar nicht richtig realisiert. Danach die übliche Morgentoilette und später dann im Zug Matura Lektüre gelesen: "Brave new world"....
Während der Arbeit immer mal wieder Matura Bücher fürs Französisch gesucht und dann so schockartig wieder an gestern gedacht. Durch diese emotionalen, adrenalienhaltigen backflash- Momente immer mal wieder schlecht drauf gewesen, den Tag aber trotzdem rüber gebracht. Am Abend noch Power Plate und joggen.
....lasst mich doch einfach zurück nach Kreta fliegen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 22:05