Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-06 13:07
Manchmal ist das Leben einfach schön!
Am Samstag Morgen stellte ich den Wecker. Nicht weil ich unbedingt aufstehen musst, sondern weil ich unbedingt wollte.
Bin dann zwar trotzdem bis 10.30 liegen geblieben, aber immerhin
Danch ein kurzes Früstück, das Zimmer aufräumen und dann noch mit der Morgensonne zur Türe hinaus und joggen gegangen.
Nach dem joggen nach Hause gekommen, kurz eiskalt geduscht und dann an den See. Dort circa eine halbe Stunde geschwommen und wieder nach Hause. Hört sich jetzt alles etwas stressig an, war es
aber gar nicht für mich.
So kurz am See war ich aber nur, weil SIE auf 15.00 zu mir nach Hause kam. Ich freute mich und war fast ein wenig aufgeregt...naja vielleicht etwas übermütig wäre passender
Als SIE dann da war gabs gleich mal einen Apéro, auch meine Eltern freuten sich, dass SIE wieder mal auf Besuch gekommen ist.
Da SIE während der ersten Schulwoche in den Ferien ist, übergab SIE mir die Klassenliste und sonst noch ein paar Infos. Im Gegenzug überraschte ich SIE mit meinem Geschenk, welches ich aus dem Urlaub mitgebracht habe - eine Kopie des Diskos von Faestos. Sie ist ja genauso begeistert von geschichtlichen Dingen wie ich...immerhin eine Gemeinsamkeit die wir hatten.
Über die genannte Scheibe freute SIE sich, wie SIE sich glaub ich noch nie über ein Geschenk von mir gefreut hat.
In meinem Zimmer redeten wir dann über alles Mögliche, halt vorallem auch über die Schule, das nächste Semester steht ja vor der Türe. Am Sonntag hatten wir abgemacht in den Zoo zu gehen. SIE wollte natürlich unbedingt früh dort sein. Nun, wir diskutieren und dabei kam heraus, dass ich um 06.30 hätte aufstehen müssen! No way! Nicht am Sonntag.
Die Lösung, ich könne ja bei IHR schlafen, weil dort wo SIE wohnt einfach näher bei Zürich ist.
SIE:"kannst ja auf dem Sofa pennen". Ich:"ok" SIE:"oh, zwar da wirst du geweckt, wenn die Hunde raus müssen, schlaf doch in meinem Zimmer". Ich."oh,äh ja, am Boden?" SIE "ja, also, hmm, kannst ja in meinem Bett schlafen". Ich: "ok,ok, und du?" SIE:"ja, was denkst du denn?" Gut...hätten wir das geklährt, wir schlafen also wieder mal in ein und demselben Bett.
Aber der Reihe nach, zuerst gab es dann Nachtessen und anschliessend gingen wir in eine kleine Stadt in der Nähe wo ich wohne. Dort gab es ein klassisches Konzert unter freiem Himmel, bzw. in der Gasse. Eine Kundin von IHR war eine der Sängerinnen. Ich bin ja sonst nicht so der klassik Fan, aber mit diesem Ambiente und IHR zusammen war es super!
Zwischendurch gab es immer wieder Pausen und wir gingen in ein umliegendes Café. Dabei kam es zu einem weiteren Gespräch, wobei wir beide etwa drei Interessante Dinge feststellten. 1. solche Abende zusammen verbringen ist immer noch etwas vom schönsten und wir mögen uns immer noch. 2. wir sind so verschieden, dass es nicht möglich wäre wieder eine Beziehung zu führen. 3. unsere Beziehung hat solange gehalten, weil wir einander wirklich geliebt haben, aber Punkt 2 halt dazwischen gekommen ist.
Nach dem Konzert sind wir noch auf die Burg gelaufen, Händchen haltend
Nachher bei IHR war es dann soweit, ich lag neben IHR und SIE neben mir...

...und wieder aufgewacht kurz unter die Dusche, angezogen, mit einem lächeln im Gesicht "guten Morgen" gesagt und dann kurz darauf schon auf dem Weg zum Bahnhof. Dort nach Zürich und weiter mit dem Tram in Richtung Zoo. Das letzte mal als ich im Zoo war, zählte ich etwa 10 Kerzen auf meiner Torte, es war also wieder mal an der Zeit ein paar Affen vor und hinter dem Käfig zu bewundern
Der ganze Zoo präsentierte sich in einem völlig anderem Bild, als ich es noch in Erinnerung hatte. Keine kleinen Käfige mehr für die Raubkatzen, sondern grosszügige Auslaufgebiete. Zwar immer noch nicht der Natur entsprechend, aber immerhin besser!
Insgesamt 6 Stunden verbrachten wir im Zoo und hatten wieder eine tolle Zeit miteinander. Auf dem Heimweg machten wir noch einen kurzen Stop vor unserer zukünftigen Uni, wobei SIE sich noch nicht ganz sicher ist, ob Bern oder Zürich. Aber ich überzeuge SIE dann schon noch
Bei IHR zu Hause war noch zum Nachtessen eingeladen und irgendwann machte ich mich auf den Heimweg. Wir haben beide, jede Minute zusammen genossen, nicht mehr als Paar (und zu 99% nie mehr als Paar), aber fast genauso!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 13:07