Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-09-17 09:27
Lost in la Mancha
Bin um etwa zehn Uhr aufgewacht und verspürte wieder dieses leichte Stechen in der Magengegend, wie öfters in letzter Zeit. Keine Ahnung was das genau ist...
Das erste was ich machte, war kurz ins Sonntagmorgen- frühstücksfern sehen hineinzuschauen, nur um nach einmal durchzappen wieder den Fernseher auszumachen und aufzustehen. Beim öffnen der Fensterläden schien die Sonne nicht herbstlich sondern sommerlich zwischenden Bäumen hindurch.
Seit gestern sind meine Eltern wieder zu Hause vom dreiwöchigen Urlaub in Mittelfranken und der Kühlschrank ist wieder voll Ich genoss dann das reichhaltige Frühstück gemeinsam mit meinen Eltern.
Vor dem Mittag konzentrierte ich mich darauf nicht allzu produktiv
zu sein und gönnte mir eine kurze Auszeit mit gamen.
Später musste ich aber die verschiedenen Texte in der Geschichte
über Ernährung zu lesen beginnen, da Sabi am Nachmittag vorbei kam.
Überflog dann das ganze im Schnelldurchlauf und sie stand dann
eher vor der Türe als dass ich damit gerechnet habe. Wir gingen
dann trotz des schönen Wetters in mein Zimmer und am Anfang war
es ein gegenseitiges Abfragen, später spielte ich dann Lehrer
und sie Schülerin. Die Zeit verging natürlich wie im Flug, was aber auch daran lag, dass wir eben nicht nur über Geschichte
diskutierten sondern beispielsweise über ihr Gewicht. Sie hat
tatsächlich etwas zugenommen und ihrer (wie auch meiner) Meinung nach geht es gerade noch, aber wenn sie jetzt nichts dagegen macht, dann siehts bald nicht mehr so attraktiv aus. Um aber genau festzustellen, wo sie zugenommen hat, durfte ich natürlich mal kurz anfassen...öhm...oben unten...überall und mein fast ärztlicher Beschluss lautete: Mittwoch vor der Schule schwimmen mit Flo. Passend dazu gab es anschliessend Nachtessen und nicht gerade leichtverdauliches...
Nach definitiv zu viel Pommes und Cordon blue beschlossen wir einen Spaziergang zu machen, in meinem kleinen Dorf war richtig viel los bei dem schönen Wetter. Als ob alle nochmals den Sommer so richtig geniessen wollten.
Wieder zu Hause hatte SIE noch einen DVD mitgebracht: "Lost in la
Mancha". Wir legten uns aufs Bett und ich bekam wieder ein mega Backflash, da wir das nicht mehr gemacht hatten, seit wir nicht mehr zusammen sind. Der Film handelt von einen Film der nie gedreht wurde und Johnny Depp wäre ebenfalls beteiligt gewesen. Der Film ist tragisch schön, da bei den Dreharbeiten so ziemlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte und die Produktion schliesslich eingestellt wurde.


Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-17 09:27