Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-01-24 11:41
Letzer Schultag - wieder einmal
Gestern Morgen war ich ziemlich müde, warscheinlich weil ich am Vorabend etwas zu lange in die Kiste geschaut habe - selber schuld. Die Arbeit fiel mir deshalb nicht unbedingt leicht und ich wollte immer noch die Angelegenheit mit dem Vize Rektor klären. Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr nervte ich mich. Es tat gut, dass ich über den Mittag schwimmen ging, so baute ich
wenigstens einen Teil meiner Energie positiv ab.
Nach dem Sport fuhr ich zur Schule, das schöne Wetter beachtete ich gar nicht weiter.
Zuerst hatten wir aber eine Stunde Deutsch, bis ich mich mit dem besagten Herrn treffen konnte. Dieser war bester Laune und als ich ihn darauf ansprach sah er mich mit grossen Augen an und versicherte mir, er habe dieses Mail nicht böse gemeint und schon gar nicht ernst. Er entschuldigte sich und damit war die Sache für mich erledigt. (Ich mag einfach keine Lehrer....)
Anschliessend musste ich noch eine Stunde in den Deutschunterricht, bzw. weiterschlafen gehen. Zwischendurch wachte ich auf (Achtung Ironie) und durfte mich dann in der Wirtschaft gleich wieder zur Ruhe legen.
Nach der Schule ging ich mit einem Klassenkameraden noch in Aarau ein Bier trinken und etwas essen...immerhin eine sinnvolle Tätigkeit.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-24 11:41