Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-10-01 10:32
Herbstbeginn
Meine Einträge haben sich in letzter Zeit etwas in Grenzen gehalten, aus verschiedenen Gründen. Erstens hatte ich bis vor etwa einer Woche die Prüfungswelle vor den Herbstferien zu überstehen, zweitens hatte mein Pc einen leichten Schaden, drittens hatte ich allgemein viel um die Ohren und viertens, ich spüre den Herbst.

Mit den Prüfungen bin ich soweit zufrieden, obwohl ich noch nicht alle Resultate weiss. Den PC habe ich selber zum abstürzen gebracht, da ich mit meinem DVD Recorder am herumtüfteln war...solange bis mich auf dem Display eine Fehlermeldung begrüsste.
Zeitintensiv war auch, dass der DVD Player von Sabi eine Macke hatte, und wir nochmals in den Mediamarkt fahren mussten.
Das alles wäre aber nicht weiter schlimm, wenn ich den Herbst nicht so spüren würde. Ich hasse diese Jahreszeit! Viele erfreuen sich über die farbige Pracht des Waldes, über die mystische Stimmung der Nebelschwaden am Morgen oder über die gemütliche Zeit drinnen. Für mich bedeutet Herbst: die Natur verreckt um mich herum, das saftige grün schwindet, Tod wohin man schaut. Der Nebel verdeckt die Sonne und selbst wenn sie scheint gibt sie nicht mehr richtig warm. Die Bise geht durch einem hindurch und peitscht einem am Morgen auf den Zug wartend ins Gesicht. Gemütliche Zeit? Ich hasse es drin zu sein, würde viel lieber mit den Badehosen auf der Wiese liegen oder tropische Nächte durchfeiern...aber nein, es ist wieder Herbst.

Immerhin hatte ich ein schönes Wochenende, zuerst der Ausgang am Samstag Abend im Boiler Club Aarau. Und gestern der Match, endlich wieder einmal ein Heimsieg für den Fc Aarau!

Und da bleibt noch die Vorfreude für die paar Tage Tessin am nächsten Wochenende und Silvester mit den Jungs in Prag.

Tags

Kommentare

11:09 01.10.2007
Nun ja, ich zähle mich ja auch zu den Zwischenzeitengegnern.. Ich liebe Sommer und Winter.. Beides ist Extrem!
Aber Frühling und Herbst ist so einfach ein herumziehendes Nichts...

Halt die Ohren steif!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-01 10:32