Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-17 08:55
Halt ein Donnerstag
Gestern Morgen war ich nochmals beim Arzt zur Nachuntersuchung wegen meinem Oberschenkel und konnte anhand der Bilder vom Röntgeninstitut nichts feststellen. Trotzdem hat er mir Fussballverbot bis auf weiteres erteilt...
Nachher sollte ich eigentlich lernen, aber irgendwie wollte es nicht so richtig klappen heute, meine Motivation war...ja wo war die eigentlich?
Nicht vorhanden war die! Kurzum ich habe einiges, aber irgendwie auch gar nichts gemacht und am Nachmittag dann ein wenig vor mich hingeseucht.
Später machte ich das Nachtessen, da meine Eltern mit der Altersplanung beschäftigt waren. Jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich eine schlechte Arbeitsmoral habe, die wurde direkt weitervererbt oder anders gesagt:
Mein Paps will so schnell wie möglich in Rente gehen und meine Mama hats naja, sagen wir mal so, mit dem Berufsleben schon länger abgeschlossen.
Aber ich finds ok, der Mensch ist schliesslich nicht zum arbeiten bis zum Exodus gemacht worden!
Mit dieser Einstellung ging ich dann zu unserer kleinen Pokerrunde gestern Abend. War ziemlich abwechslungsreich, hatte sogar mal 4 gleiche Karten, also 4 Fünfen. Die eigentliche Sensation war aber, dass ich beim austeilen der Karten (wir spielen Texas hold'em) 4 sechsen hintereinander legte, die Chance dazu ist warscheinlich 1: 1'000'000 oder so ähnlich.
Gebracht hats nicht viel, am Schluss hatte ich weder Gewinn noch Verlust.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-17 08:55