Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-30 22:11
hallo...Montag?
*klopf*, *klopf*...."musst du heute nicht arbeiten?" Das waren die ersten Worte die ich heute Morgen gehört hatte....wieso aber? Ich sprang auf, schaute auf den Wecker, 07.10, nicht schon wieder! Dann fand ich auch heraus wieso ich so lange im Land der Träume verweilte , weil ich gestern den Wecker eine Stunde zu spät gestellt hatte. Danach ging wieder alles sehr schnell, fast so im Matrix Stil. Zum Glück erreichte ich auch heute den Zug noch, aber warscheinlich muss ich einen lustigen Eindruck hinterlassen haben, trotz einer kurzen Dusche sah ich noch immer ziemlich verpennt aus.
Im Geschäft an die Kaffeemaschine geschlendert und versehentlich zwei Tassen gedrückt, was solls, doppelt hält besser und macht viel mehr wach danach kümmerte ich mich nochmals um die Ferien für SIE und auch sonst kam ich langsam in den Tag hinein. Dieser verlief aber nicht so spektakulär, da die meisten Kunden die Brücke machen.
Zum Nachtessen freute ich mich über Kartoffelsalat mit Fleischkäse und anschliessend schrieb ich auf meinem PC ca 730 Wörter Englisch - Deutsch, die ich jetzt ausgedruckt habe und Morgen muss ich sie dann noch ausschneiden.
Zwischendurch war ich noch joggen. Das "kurz vor dem dunkel werden Joggen" ist einfach das Schönste! Die Sonne schimmerte noch an den wenigen Wolken, die obersten Hügelketten leuchteten hell und langsam legten sich die Schatten über die Natur. Manchmal bin ich schon froh, dass ich auf dem Land wohne.

Tags

Kommentare

23:02 30.04.2007
Ja, trotz gelegentlichen Anflugs von Langeweile ist es immer noch am schönsten dort
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 22:11