Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-11 22:21
Freitag
Wieso heisst der Tag eigentlich Frei tag wenn ich heute immer am meisten Arbeit habe?hmm? Ich weiss auch nicht, tatsache ist, an die erste Stunde heute Morgen kann ich mich gar nicht so recht erinnern, war sowas von müde. Hab aber schon etwas gearbeitet, hoffentlich fliegen alle ans richtige Ort
Hatte also die meiste Zeit meinen Kopf zwischen zwei Stöpseln und telefonierte fast ununterbrochen, da blieb nicht viel Zeit um an etwas anderem herumzustudieren. Ist auch gar nicht mal so schlecht, die Zeit vergeht schnell und so wars dann auch schon bald Feierabend. La mia mama und ich assen alleine heute, da mein Vater Geschäftlich mit seinem Trottel von Chef an einem zweitätigen Meeting ist.
Danach war dann wieder Mathe angesagt, ja, ich kann es jetzt...genau bis Morgen 07.30, dann weiss ich wieder gar nichts mehr, irgendwer hat mich glaub ich mit einem Mathe Fluch belegt, in der 3. Klasse oder so
Joggen war ich auch noch, bei waagrecht strömenden Regen, sehr angenehm...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-11 22:21