Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-11-07 10:41
Fast so verwirrt wie Britney Spears
Es gibt Menschen die denken rational und es gibt solche die denken emotional...und dann gibts noch diejenigen die überhaupt nicht denken und einfach mal kopflos durch die Welt gehen. Ich gehöre zu den letzteren beiden Gruppen, vielleicht liegt das auch an meinem Sternzeichen.
Wie auch immer, ich hab dieses verfluchte kribbeln im Bauch und es macht mich wahnsinnig! Ich hab sie doch nur einmal gesehen im Ausgang und wir waren beide nicht ganz nüchtern...klar, wir haben uns in der Zwischenzeit geschrieben, aber sie studiert in Lausanne! Was soll ich tun? Ich benehm mich wie ein 12 jähriges Schulmädchen, welches zum ersten Mal verliebt ist!
Zudem hat sie einen völlig falschen Eindruck von mir, sie denkt ich sei der Obermacker und leg Jede Flach. (Das hat sie irgendwie beindruckt, versteh einer die Frauen??)
Ich weiss nicht was ich tun soll, ob sie überhaupt wirklich etwas will, ob wir uns wieder treffen sollen, oder obs einfach so ein Samstag Abend Spass war.

ich wills auch gar nicht wissen. Ich schalte jetzt mein Gedächtnis aus und arbeite weiter: "Wohin möchten Sie fliegen?" "Paris" "Ok, der Flug nach Moskau ist gebucht". "WAS??"

Tags

Kommentare

19:09 08.11.2007
Der letzte Abschnitt bezieht sich auf meine eingeschränkte berufliche Tätigkeit im verliebten Zustand.

Verliebt zu sein ist bei mir immer der totale Ausnahmezustand in Bezug auf logisches Denken, Handeln und Verhalten...anders gesagt: Ich dreh durch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 07.11.2007
der letzte Abschnitt versteh ich nicht ganz??

Wesshalb nicht verliebt sein? Wesshalb nicht dem Bauchgefühl nachgehen.. is doch schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-07 10:41