Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2008-08-12 07:48
Enttäuschung
Vorausgegangen war irgend eine Eifersuchtsszene, eine Bemerkung, Handlung oder was auch immer. Der Traum spielte in einer Kantine, möglicherweise von einem Campus, da viele Schüler
Sabi war wütend auf mich, weil irgendetwas getan habe. Ort Kantine oder ähnlich. Anschliessend schlechtes Gewissen. Wollte mich bei ihr entschuldigen. Versuche zu ihr zu gelangen. Strassen sind aber teilweise gesperrt. Ein Polizist sagt mir mit gebrochenem Deutsch und franz. Accent ich solle bitte da und da durchfahren.

Gefühle: Extreme Schuldgefühle, wollte mich unbedingt entschuldigen. Angst einen Menschen zu verlieren. Panik.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-12 07:48