Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-18 21:50
Der Tag als Film!
Müde, müde, müde, ungefähr so könnte man meinen Start in den Tag beschreiben. Wieder mal unter die Dusche gekämpft, von der Dusche zur Zahnbürste und von dort zu meinen Klamotten.
Der Nebel lag dicht über unserem Dorf, grau in grau...nicht schon wieder.
Im Zug versuchte ich Geschichte zu lesen, meine Müdigkeit und eine hübsche Mitfahrerin lenkten mich aber ständig ab.
Ein paar Stationen weiter geschah es...der Nebel riss auf und die Sonne trat hervor. Meine müden Augen wurden geblendet und....ich zerfiel nicht zu staub, ist also noch alles in Ordnung
Im Geschäft lief sowieso nix, da die Firma für die ich Reisen verkaufe gar nicht geöffnet hatte. Aber da es ja sein könnte, dass irgendwo auf der Welt, einer seinen Flug umbuchen möchte, musste jemand da sein.
Vertrieb mir die Zeit mit lernen, Kaffee, Smalltalk und wach werden. Irgendwie hatte ich aber ständig das Gefühl, ich sei immer noch im Dämmerzustand.
Am Abend konnten wir sogar draussen Nachtessen und die Sonne belebte mich richtiggehend. Bekam lust aufs joggen und als ich an einem Weizenfeld vorbei rannte, musste ich unverzüglich an "Gladiator" denken. Genau die Szene wo er nach Hause kommt und mitten durchs Feld läuft.

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-18 21:50