Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-21 22:59
Der Lauf der Dinge
Endlich mal wieder gut geschlafen und das bis neun Uhr. Eigentlich viel zu lange, aber das war mir auch egal. Morgen fällt Geschichte aus und auf die Deutsch Lektion haben wir eh nichts vorzubereiten, da ich den Faust bereits gelesen habe (gelesen, nicht verstanden...).
So nahm ich mir auch Zeit für das Frühstück und begann dann anschliessend mit Rechtskunde. Endlich ein Wirtschaftsfach, welches mich interessiert. Zudem ist es ja ein Vorteil, wenn man weiss, was Recht ist und was nicht.
Am Nachmittag dann öfters mal abgeschweift und Sport gemacht. War ja wieder ein traumhaftes Wetter, der Regen peitschte mir von allen Seiten ins Gesicht.
Zurück von joggen schau ich auch mein Natel: 1 Anfruf in Abwesenheit, musste gar nicht weiter überlegen von wem...natürlich von IHR.
Hab SIE zurückgerufen und schon gedacht, SIE hätte etwas bemerkt von meiner Spionageaktion. War aber wegen etwas ganz anderem. SIE war fröhlich und plauderte drauflos...und ich müsste lügen, würde ich behaupten, meine Laune sei anschliessend schlechter gewesen eher im Gegenteil. Und am nächsten Wochenende haben wir abgemacht um an die Badenfahrt zu gehen. Ich weis auch nicht, manchmal könnte ich mich selber etwas Ohrfeigen....
Am Abend war ich dann noch mit einem Kollegen etwas trinken, ihm geht es wirklich wieder besser (er hatte eine wirklich schwierige Zeit)und warscheinlich hat er bald wieder einen Job, das freut mich echt! Mal sehen was der Morgen in der Schule so bringt....werden wir immer noch nebeneinander sitzen? Gibt es überhaupt die Möglichkeit Abstand zu bekommen...und will ich wirklich Abstand?

Tags

Kommentare

09:09 22.08.2007
da hast du Recht...aber ich fühl mich wie ein Metallstück, dass versucht einem Magneten zu entkommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:41 21.08.2007
Du solltest langsam versuchen los zu lassen. Auch wenn es schwer ist.

Lg,
Manu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-21 22:59