Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-08-13 21:57
Der Kunde ist König, SIE is Kaiserin
Heute war der Tag des grossen Andrangs bei mir. Zuerst die regulären Buchenden, genannt Sekretärinnen die mich nicht gerade wenig beschäftigen. Nebenbei rief aber auch SIE an und zeigte wieder einmal IHR unglaubliches Talent Pech zu haben...mit dem Flug hatte ja soweit alles geklapt, heute sollte es aber in die schottischen Highlands gehen, was auch immer man dort macht ausser den Arsch abfrieren oder im Moor versinken...whatever, sie rief mich an, da SIE mit IHRER Kollegin noch die Nacht in Aberdeen verbringen wollte. Dort war aber alles ausgebucht, gut, Kollege Flo angerufen, hab ich mal geschaut, tatsächlich, die Schotten feiern den ganzen Sommer durch, deshalb alles ausgebucht.
Den Mietwagen von Morgen auf heute Abend verlegt und fleissig einen kleinen Reiseplan zusammengestellt für die Weiterreise. Natürlich klingelte währenddessen fast ununterbrochen das Telefon...dann ein Mail von einer anderen Kollegin....im Herst nach Tunesien, *klingel* *klingel* jaja, Mittagspause gestrichen.
Am Nachmittag beruhigte sich die Lage, Reiseplan geschickt, Mietwagen umgebucht, Tunesien offeriert und etwas Hunger...
Am Abend dann nach Hause gegangen, gegessen, Englisch gelernt und joggen gegangen - extra das Natel mitgenommen, nur leider auf lautlos gestellt.
Zu Hause schaue ich drauf...zwei Anrufe in Abwesenheit....ohoh!
Zurückgerufen. SIE"der Zug hatte Verspätung von Edinburg nach Aberdeen und der Bus ist zusammengekracht" Ich SIE"wir haben schon wegen dem Mietwagen angerufen, das sollte klappen" Ich " " SIE"Hoffentlich nehmen die auch den alten schweizer Fahrausweis" Ich" " SIE "wenn es wieder Probleme gibt melde ich mich wieder" Ich" "
Gut...nach englischer Zeit ist jetzt 21.06, sie sollten dort sein und ich hoffe wirklich, dass alles geklappt hat, nicht wegen mir, sondern vorallem für SIE. Ich möchte es IHR so gönnen wenn SIE mal einigermassen erholsame Ferien ohne grössere (ungeplante) Abenteuer erlebt

Nachtrag 22.21: "sie haben das Auto und sie haben es noch nicht zu Schrott gefahren" Gute Nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-13 21:57