Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-04 23:08
Daily Business
Heute war im Geschäft die Hölle los! Es wurde gebucht, gebucht und nochmals gebucht! Die seltsamsten Kombinationen und Flüge mit Abflug am Sonntag. Ja, das ist das Leben eines Geschäftsreisebüroverkäufers. Zwischendurch mal das Mittagessen verschlungen und dann gleich weitergearbeitet bis halb sechs. Danach nach Hause gegangen und überlegt was ich für SIE kochen könnte Morgen Abend. Da wir ja neu einen Wok haben, will ich mich nun als asiatischen Küchenchef versuchen und etwas auf Hühnchen Curry Basis mit Gemüse machen.
Freu mich ja schon, dass SIE morgen vorbei kommt, was immerhin heisst, dass sie nachwievor meinen Kochkünsten vertraut
Vorher war ich noch bei meinem besten Freund auf ein Bier. Wir hatten wieder einmal diverse Männergespräche, und er ist was seine Ex betrifft genauso planlos wie ich. Vorwiegend haben wir aber über unsere Sommerferien gesprochen, wir gehen ja nach Griechenland, genauer gesagt, nach Kreta. Freu mich jetzt schon riesig drauf!

Tags

Kommentare

19:36 06.05.2007
ja, es ist unsere Absich Freunde zu bleiben, aber anschmachten tuen wir uns schon nicht mehr . Und das was ich für sie mache (kochen usw) würde ich für jede Andere auch machen. Es hat schon weh getan, aber dass hätte es auch getan, wenn wir uns gar nicht mehr gesehen hätten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 06.05.2007
ist es absicht, dass ihr "freunde" bleiben wollt? dass ihr euch weiterhin oft seht? dass ihr euch gegenseitig innerlich anschmachtet, aber äußerlich keine beziehung mehr führen wollt?
das ist nicht böse gemeint, aber glaubst du, du kommst schneller darüber hinweg, wenn du weiterhin alles für sie tust - und trotzdem "abblitzt"?
du tust dir doch weh damit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 23:08