Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-04-27 22:09
Dämmerzustand
Langsam wirds mühsam, ich komme morgens nicht mehr aus dem Bett, weil ich einfach keinen Sinn mehr darin sehe! Das ist der Punkt und das war auch heute so!
Bin dann schon im Geschäft angekommen, Mails geprüft und gesehen, SIE hat geschrieben: "hallo Flo, könntest du für mich folgende Flüge nachschauen, dann und dann undsoweiter undsofort." Natürlich alles herausgesucht, berechnet und einen versteckten Hinweis im Mail hinterlassen, dass ich immer noch etwas für SIE empfinde. Ich muss mir doch nichts vormachen, ich mag (liebe?) SIE immer noch mehr als alles Andere auf er Welt. Warum sage ich es IHR dann nicht direkt? Angst vor einem "nein"? Sie ganz zu verlieren? Als Idiot dazustehen? Nach einem möglichen Monat wieder Schluss zu machen? Oder schlicht und einfach den grössten Fehler meines Lebens wieder rückgängig zu machen, glücklich bis ans Ende aller Tage mit IHR zusammensein.
Ich will endlich wieder mein Leben geniessen können und nicht wie die letzten zwei Wochen die Welt durch eine dreckige Scheibe sehen. Aber ich kenne mich, ich werde es nicht machen, mein verd***** Stolz steht mir im Wege
Es ist verrückt, ich, der immer auf alles eine Antwort, einen lockeren Spruch parat hatte, bin so orientierungs und planlos, dass ich gegen eine Wand rennen könnte.

Tags

Kommentare


unbekannt
23:21 27.04.2007
och menno.. gib dir mal einen ruck...

so schlimm wirds net sein ...

viel glück...

die dicke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 22:09